Bretone, Münsterländer...?

Erster Hund
Münsterländer Mischling
Zweiter Hund
Mischling Pointer
Hallo zusammen,

hier seht ihr Otto - wir kennen die Eltern nicht und sind natürlich auch neugierig, was "drin stecken" könnte. Wir dachten schon einmal an Bretone. Was denkt Ihr?



Er ist 50 cm hoch und wiegt aktuell 14,5 kg.

Vom Wesen her ist er sehr neugierig, zeigt Jagdverhalten bzw. suchen...er hechtet nicht unbedingt immer hinterher und wenn ja ist er abrufbar. Das suchen/schnüffeln interessiert ihn mehr. Er ist eher sensibel, vorsichtig, freundlich zu allen - einfach ein super KErl..:)

Viele Grüße
 
Englisch Setter mix wäre auch möglich.
Oder Pointer mit was langhaarigem.
 
Auf Pointer oder Setter war ich noch gar nicht gekommen - besonders Pointer würde auch vom Wesen her passsen
 
Er kommt aus Sardinien, die Eltern kennen wir nicht. Es hieß, er wurde auf der Straße gefunden...Liebe auf den ersten Blick:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben