Bretone

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Heute haben wir Leute getroffen, mit vielen spanischen Windhunden...sind auch im Tierschutz tätig.

Der eine meinte, in meinem könnte auch Bretone mitgemischt haben. Ich nur meinen Standartspruch: Alles was auf Andalusiens Straßen so rumfleucht :frech3: Vater Generationenmix, Mutter Generationenmix... Ist mir auch schnuppe, ich frage mich nur:

ist die Rasse überhaupt in Spanien/Andalusien vertreten ?
 
:verlegen1:ups, wusste ich gar nicht

Jetzt hätte ich gleich noch eine Frage....mein Hund hebt immer das eine Vorderbein (vorstehen) wenn er etwas sieht, machen das alle Jagdhunderassen (auch die typisch spanischen Podencos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht auch mein Rottweiler und ich kenne das auch von anderen Nichtjägerrassen.:zwinkern2:
 
Hermes macht das auch, unser kleiner Vorsteher :D
Aber wie wir alle wissen ist ein Windhund ja kein Jagdhund... Also leider kein Indiz ;-)
 
Hermes macht das auch, unser kleiner Vorsteher :D
Aber wie wir alle wissen ist ein Windhund ja kein Jagdhund... Also leider kein Indiz ;-)

Ihr bringt mich alle durcheinander:traurig8:...äh, Windhunde sind doch auch irgendwo zur Jagd benutzt worden :traurig2:
 
mein Schäferhund macht das auch :jawoll: und ist kein Jagdhund :frech3:
 
....wieder was gelernt. Ich dachte nur Jagdhunderassen machen das :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben