Bretone

:verlegen1:ups, wusste ich gar nicht

Jetzt hätte ich gleich noch eine Frage....mein Hund hebt immer das eine Vorderbein (vorstehen) wenn er etwas sieht, machen das alle Jagdhunderassen (auch die typisch spanischen Podencos)

Das haben meine Terrier auch alle gemacht, sie wollen dem Menschen damit etwas anzeigen.
Einer meiner Terrier hat mir so immer angezeigt, wenn sich irgendwo wer im Gebüsch befunden hat. Auch wenn diejenige Person sich nur dort lösen wollte.:happy2:
 
Das ist genauso wie auch Nichthütehunde schonmal Sequenzen von Hüteverhalten zeigen.

Letztlich gehört das alles ja zum Jagen und das gehört ursprünglich zum Handwerkszeug eines jeden Hundes.


Zum Spezialisten gehört dann doch etwas mehr ;)

Bretonen sind übrigens ganz tolle Hunde ♡

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben