Barfen, Haustierkost

Hallöchen :)
Und zwar möchte ich meinen Hund barfen und habe mich endlich für das Barf von Haustierkost entschieden.
Nun hätte ich noch ein paar fragen.
Ich möchte das hier bestellen für meinen 12 wochen alten welpe : http://www.haustierkost.de/barf-komfort-plus-huhn-fertigbarf.html

Nun steht unten das welpen einen erhörten Calcium bedarf haben und das es von Haustierkost, ein sogenannten "welpenzusatz" gibt, dieser hier : http://www.haustierkost.de/hund/bar...ilspakete/welpenzusatz-barf-komfort-plus.html

Zum einen sagt man, zuviel Calcium ist schädlich und zum anderen sehe ich bei dem welpenzusatz "Traubenkernextrakt" obwohl Trauben, sowie deren kerne doch giftig sind ?! Klar die menge des "gifts" macht es aus.. aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das auf dauer gesund ist?
In der Natur bekommen Wölfe / hunde ja auch keine Zusätze wie extra Calcium.. Was meint ihr dazu? Und glaubt ihr das Futter reicht aus für den Bedarf von allen Mineralien/Vitaminen eines welpen ?
Danke schonmal wenn sich jemand die mühe macht alles durchzu lesen!! Brauch dringend rat !
Liebe grüße :girllove:
 
Ein Thread reicht :)

Die einzige Zusätze die ich dazu gebe ist Grünlippmuschelextrakt
 
Ja ich habe mehrere erstellt da es sonst meistens nur so wenige leute sehen :D :verlegen1:
Kann man Grünlippmuschelextrakt jeder Altersklasse geben? Von Welpe bis Senior? Soll ja gut für die Gelenke & Knochen sein..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben