BARF: Was landet heute im Napf?

Bei Diego gab's gestern Abend noch eine richtige Kalorienbombe!

Wildfleisch + Lammleber + Kartoffeln + Banane + Gemüse

Die Kartoffeln sollte er eigentlich morgens bekommen, so dumm wie ich bin, hab ich vergessen, welche zu kochen. :frech1:
 
Bei uns gabs Lamm mit Joghurt, wieder Kartoffel, Möhren mit Öl und eine halbe übriggebliebene Schrippe.
Gleich gibts noch ein Rinderbein.
 
Zum Frühstück hatte Missy Karottenraspeln, Eigelb, Quark und Öle.

Gleich teilen wir uns Vollkornnudeln mit Spinat und Feta :D
 
Bei uns gabs heute:
Hühnerherzen, Mägen, Rinderhackfleisch, Knochenmark, Mozzarella, Zuccini, Karotten und Kartoffeln püriert, dazu gemalene Haselnüsse, Knochenmehl und ein Schuss Leinsamenöl. Fein wars:zustimmung:
 
Bei uns gab es normales Trockenfutter mit Sonnenblumen Öl.
Nacher gibt es es noch einen Rinderknochen.
 
Aaaaalso:

Heute morgen war ich faul... Ich hab immer "Fertig-Barf" vom Barfexpress in der Truhe und da gabs heute morgen eine bereits zusammengestellte Geflügelbarfmischung...
Heute mittag gabs dann pürierten Apfel (ich hab auch noch ein paar Stückchen Schlangengurke mit in den Mixer gehauen) mit gekörntem Frischkäse, einem Ei und etwas Olivenöl für die Jungs.
Wenn ich später nach Hause komme, gibts noch nen kleinen Rest, den ich heute morgen bei Seite gepackt hab und bestimmt auch noch das ein oder andere Trainingsleckerlie.

Ach ja, als ich heut mittag wieder zur Arbeit bin, hab ich meinen Süßen auch noch jeweils eine kleine Kaustange gegeben...
 
Bis jetzt gab es noch garnix.
Wir gehen heute zum TA und wenn Louis hunger hat dann ist er konzentrierter wenn ich ihn mit Leckerlies belohne :)

Heute gegen Mittag gibt es dann Rinderhack mit Reis.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben