BARF-Menü

Yei. Das ist eine gute Idee :happy4:
Nur... ich frage mich, wie ich das in die Schule bringen soll, ohne dass es dann wirklich pürriert aussieht :happy2:

Ich empfehle da eine Kühlbox und einige Tupperdosen, schön aufeinandergestapelt, kannst du daheim alles schön vorbereiten und in der Schule glänzen :happy4:
 
Ich empfehle da eine Kühlbox und einige Tupperdosen, schön aufeinandergestapelt, kannst du daheim alles schön vorbereiten und in der Schule glänzen :happy4:

Puhi. Ich habe aber schon so viel zum Schleppen.

Laptop, Trockenfutter, Näpfe, Babygläser, Öle, Nassfutter, Gummitiere, Lilly & Yard, ....

Ich schau mal, wie ich das organisiere... :schlafen2:
 
Tipp: Den ganzen Kram kannst du in einen Trolly packen, der ist bequem zu ziehen, und du kannst deine beiden noch an der Leine halten.
 
Tipp: Den ganzen Kram kannst du in einen Trolly packen, der ist bequem zu ziehen, und du kannst deine beiden noch an der Leine halten.

Also Yard kommt in die Tasche und Lilly in die Box, sonst würde ich durchdrehen :D Wahrscheinlich heißt es während meiner Präsentation sowieso nur die ganze Zeit:
Wisperwisper:"Ooooooh! Guck mal wie traurig sie ausschaut! Die ganze Zeit müssen die Armen warten... Oh Lea, you can stop your report and take those two sweet little dogs out of those boxes....!" :happy2::zornig:

Mensch, ich glaube meine Mum muss doch mit & mit den beiden vor der Tür warten. Aber das mit dem Trolli ist allerdings eine gute Idee :zustimmung::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben