1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

"BARF" Fragen und Antworten - eine kleine Übersicht

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Benutzer102, 29. März 2010.

  1. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    1.710
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Ich würde es wieder einfrieren.
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    5.279
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Ich taue eh alles an um portionieren zu können, gar kein Thema!
    Bei mir dürfen nur geschlossene Packungen nicht aufgebläht sein (Botulismusgefahr) und es darf beim öffnen nicht noch kalt stinken wie die Pest, alles andere kommt wieder in den Froster :)
     
  3. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    8.510
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Wieder einfrieren. :)
     
  4. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Ja, kannst Du unbedenklich einfrieren.
     
  5. Jayne

    Jayne Stammuser

    Beiträge:
    735
    Ort:
    An der Küste
    Erster Hund:
    Lady Amalzia / Mix (4)
    Lieben Dank Euch!
    Die Verpackung ist auch nicht aufgequollen.
    Sollte mir dann später beim öffnen doch etwas komisch vorkommen oder seltsam riechen, kann ich es sonst ja immer noch entsorgen.
     
  6. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.086
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 10J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 9J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 5J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    So jetzt eine kurze Frage von mir:

    Ich möchte nun auch das barfen beginnen, aber vorerst mit einem fertigen Mix, auch weil sich meine Mama sonst etwas ekelt :D

    Also eine Frage:

    Was haltet ihr von diesem Paket

    Zudem hat ja Jimmy gestern die Diagnose bekommen, dass er herzkrank ist und eine leichte Lungen Stauung hat. Er bekommt jetzt momentan zwei Tabletten. Eine zur Entwässerung und einen ACE-Hemmer.
    Gibt es da was, auf das ich bei der Ernährung besonders achten muss?
     
  7. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    2.396
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Prüf bitte nochmal deinen Link, bei mir kommt da der leere Warenkorb.
     
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.335
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Kannst dann aber im Link auf hier gehen.
     
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    2.396
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Dann weiß ich aber immer noch nicht, welches Paket. Oder ich Napier mal wieder nix. :oops:
     
  10. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.123
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schätze, das hier ist gemeint? CLICK
     
    DieterI gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com