"BARF" Fragen und Antworten

Ich taue eh alles an um portionieren zu können, gar kein Thema!
Bei mir dürfen nur geschlossene Packungen nicht aufgebläht sein (Botulismusgefahr) und es darf beim öffnen nicht noch kalt stinken wie die Pest, alles andere kommt wieder in den Froster :)
 
Lieben Dank Euch!
Die Verpackung ist auch nicht aufgequollen.
Sollte mir dann später beim öffnen doch etwas komisch vorkommen oder seltsam riechen, kann ich es sonst ja immer noch entsorgen.
 
So jetzt eine kurze Frage von mir:

Ich möchte nun auch das barfen beginnen, aber vorerst mit einem fertigen Mix, auch weil sich meine Mama sonst etwas ekelt :D

Also eine Frage:

Was haltet ihr von diesem Paket

Zudem hat ja Jimmy gestern die Diagnose bekommen, dass er herzkrank ist und eine leichte Lungen Stauung hat. Er bekommt jetzt momentan zwei Tabletten. Eine zur Entwässerung und einen ACE-Hemmer.
Gibt es da was, auf das ich bei der Ernährung besonders achten muss?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben