Angst :(

Als unsere Katze nix mehr gefressen hat, haben wir uns auch gewundert. Und dann haben wir festgestellt, dass sie gezahnt hat. Haben ihr Futter dann püriert und dann hat sie wieder gefressen :jawoll: (ihren waren nämlich dummerweise fast alle Zähne zur gleichen Zeit ausgefallen, sah lustig aus :happy2: )


Meine Katze hat nur noch einen Eckzahn und frisst trotzdem Trockefutter, vllt ein harter kerl ^^ Aber er sabbert beim schlafen und ihm fällt manchmal die Zunge aus dem Maul :D
 
Ist sein stuhl evtl etwas weicher wenn ned sogar dünnpfiff ??

Es kann gut möglich sein das er jetzt im Zahnwechsel ist/kommt da essen viele hunde nix.
 
Er hat schon sein vollständiges 2. Gebiss. Der Doc war auch erstaunt.

Nein, es scheint echt alles okay - Gott sei Dank. Vielleicht war es wirklich der Stress, denn wir hier allgemein gestern hatten (und womit es mir nicht gut ging, was er gespürt hat)....

Heut morgen hat er nach einer ruhigen Nacht sofort nach seinem Futter verlangt und es mit Heißhunger und Appetit verspeist und nun kaut er genüßlich an seiner Büffelhautkaustange.

Ich bin so erleichtert.:jawoll:

Nochmals lieben Dank euch allen!!!!:knutschi1:

Lis mit Bobby und Tommy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben