Angst :(

Seit heute frisst mein 6 Monate alter, ansonsten total verfressener Mischlingsrüde Bobby nicht mehr. Gar nicht.
Ansonsten ist sein Verhalten und sein Aussehen völlig normal - nur vom Futter (schon verschiedene Sorten ausprobiert incl. Leckerli, die er auch nicht wollte) dreht er sich angewidert weg und versucht nicht einmal, dem Kater sein Futter zu klauen......
Ich hab Angst - das kenne ich überhaupt nicht, denn er ist sonst total verfressen...
Ob er draußen was aufgenommen hat...? Sicher sein kann man vermutlich nie, aber da er immer an der Leine ist und ich nichts beobachtet habe, halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Was hat er nur???
Ich werd gleich mal mit ihm zum Doc gehen, denn das ist mit total unheimlich.
Aber ich denk, ich frag auch hier mal nach, ob ihr sowas kennt (hab seit 30 Jahren nur Katzen gehabt und kenne mich nicht mehr so aus mit Hunden; bei meinem Kater ist mir das aber durchaus vertraut, dass er ein, zwei Tage mal nicht fressen mag)?:nachdenklich1:

LG Lis
 
Wie verhält er sich denn sonst?
Ist er so wie immer oder etwas matter?
Wenn ich so einen verdacht habe, schaue ich mir immer gleich die Schleimhäute an und messe auch mal Fieber.

Anhand von mehreren Faktoren kann man meist besser darauf schließen ob der Hund "heut nur mal n schlechten Tag" hat oder etwas ernsthaftes dahintersteckt.

Gut dass Du gleich zum Tierarzt willst, das bringt absolute Gewissheit und ich persönliche renne sowieso lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin. :)

Wir drücken die Daumen dass es nix schlimmes ist! :jawoll:
 
Sonst ist er wie immer - er schläft, er springt herum, seine Nase ist feucht, seine Augen sind klar und munter.
Nur fressen will er nicht - GAR nichts....:(
Übrigens, deine Signatur - das ging mir schon durch und durch. Denn ich habe seit Jahren schwerste Depressionen..... :(
 
Zuletzt bearbeitet: