Angst vor der Box -.-

Weil man auf das Einfache nie selber kommt. Ich sprech aus Erfahrung :D

Fuchskackealarm. Ja genau, die Box liebhaben. :) Baylie hatte übelste Angst vor so Zierbäumchen, und wehe die waren auch noch in einem ungewöhnlichen Blumentopf... hab die Bäumchen gestreichelt, mich demonstrativ daneben gestellt usw ( die Leute bei Tchibo müssen auch gedach haben ich hab sie nicht mehr alle ^^ ), und plötzlich ging es mit Baylie und den Bäumchen wunderbar.
 
ich sollte anfangen fremde menschen zu streicheln :D
da hatt sie ja auch angst vor :D:D:D
 
Lol... "Entschuldigen sie bitte, darf ich sie mal streicheln ?" :happy2:

so ungefähr :D ich machs teilweise so wenn ich nich allein bin beim gassi, also zb meine mam mittkommt, dass ich meine mam zu den fremden menschen hinschick und die sich mit denen unterhalten soll und ich mit maggy nachkomm - kurz stehn bleib und dann weitergeh .. komischerweise funzt des super :D
aber des machen leider nich viele ...
 
Nicht ? Vielleicht machst du dir mal ein Shirt: Mein Hund hat Angst, darf ich mich kurz mit ihnen unterhalten ? Das ist doch DER Flirtfaktor schlechthin :D
 
Nicht ? Vielleicht machst du dir mal ein Shirt: Mein Hund hat Angst, darf ich mich kurz mit ihnen unterhalten ? Das ist doch DER Flirtfaktor schlechthin :D

wäre es .. aber bei uns gibts nur alte menschen :D:D und wenn nicht dann sind es definitiv KEINE schnittchen :p

naja bei uns haben viele angst vor hunden oder reagieren garnich drauf wenn ich was sag weil ich ja nicht gerade der norm entspreche und damit ham die hier ein gewaltiges problem ^^ ich bin schon der schrecken von riedenburg :D:D:D
 
ich weiß ^^ sag ich auch immer.. kann man nix machen ..
seit maggy da is is es noch schlimmer geworden weil sie ja auch immer jeden anbellt und mir keiner glauben will dass sie des aus angst macht ^^
die sehn da alle nur den punk mit dem agressiven hund :blabla:
 
Ja is klar. Bestimmtes Aussehen, nen Hund dabei, zack biste abgestempelt. Geht mir ja auch nicht anders, nur das ich Glück hab und Baylie nicht so viel bellt.
Und wenn du ihr so ein Logo machen lässt, Angstbeller oder so ?
 
könnt ich eig machen stimmt.. aber bis man wieder shirts tragen kann dauerts ja noch ein bissl -.-
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben