Alter Rüde (11,5) hat Perianalkarzinom- hat hier noch jemand Erfahrungen damit?

Hallo
ich hab am Montag bei meinem Rüden an der Schwanzwurzel (innen zum after) eine Beule festgestellt, Kirschgroß. Heute beim TA dann die Diagnose: Perianalkarzinom. Morgen ist die OP.
Hat hier jemand die gleiche Diagnose bei seinem hund bekommen? Das gute in unserem Fall ist, das der Tumor nicht am Schliessmuskel sitzt. Doch es sind am After noch mehrere kleine( sesamkorn und Pfefferkorn groß) Tumore zu sehen.
operiert wird er morgen sowieso, nur was kommt dann? Ich habe die Info , das die Tumore manchmal sehr schnell nachwachsen oder der tumor schon gestreut hat.
Ich wäre schon froh einige Erfahrungen von anderen hundehaltern zu lesen
 
Leider kann ich Dir keinen Rat geben .
Aber ich drück Euch ganz fest die Daumen ,das alles gut geht.:troesten1:



sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben