Altdeutscher- / Sport- / Jagdmops

Je mehr ich mich informiere, mir Welpen oder allgemein Hunde aus den Zuchten ansehe wird mir klar, dass der Retromops aus dem Rennen ist.
Ob es ein VDH Mops wird oder einer aus der altdeutschen, nicht von FCI anerkannten Zucht ist noch nicht entschieden. Wir haben ja auch alle Zeit der Welt.
Ich denke sogar, dass ich mich bei egal welcher Zucht mich für einen Rüden entscheiden würde.
Nachdem ich hier mitgelesen habe, dass Rüden durch Erziehung nicht alles markieren (was ja eigentlich logisch ist :zwinkern2:) denke ich, dass wenn ich einen nachweislich gesunden Hund habe, diesen auch zur Verbesserung/Erhaltung der Rasse als Deckrüden anbieten würde.
Die Zeit für eine Welpenaufzucht hätte ich selber wahrscheinlich nicht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben