AGILA Tierkrankenschutz + op Versicherung Exklusiv....

Erster Hund
Laika, Labrador (*2013)
Was haltet ihr von dieser Versicherung? Da wir ja einen Labrador Welpen bekommen bin ich natürlich schonmal so am schauen wie wir ihn am besten versichern könnten... nun habe ich von dieser AGILA Tierkrankenschutz Exklusiv + OP Schutz Exklusiv Versicherung schon soviel gutes gehört...vorallem wenn man sie gleich abschließt als Welpen.... in unserem Fall würde sie mit ner Haftplichtversicherung ca 60€ monatlich kosten...auf den ersten Blick recht viel...allerdings denke ich mich wäre damit wirklich alles abgedeckt...1000€ Tierarztkosten....100€ Vorsorgekosten....OP Schutz unbegrenzt.... besser geht es doch nicht oder? Ich meine wenn wirklich mal was sein sollte?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren :)
 
Wir haben die versicherung abgeschlossen und finden sie klasse. Bisher haben wir sie nur einmal gebraucht;
Rechnung vom Tierarzt einscannen, auf Agila hochladen und die haben an den TA gezahlt, fertig.

Dazu noch die hohe OP versicherung, wir sind vollauf zufrieden unser versicherter ist ein Labrador- Border Collie Mix :zustimmung:
 
Ja so habe ichs auch schon von vielen gelesen :) Die Agila soll da wirklich unkompliziert sein :) Wir wollen sie für unseren zukünftigen Labrador abschließen :)
 
Hi,

kann Dir auch nur dazu raten.

Wenn man bedenkt das ein "einfacher" Sehnenriß mal gleich in die Tausende gehen kann, macht die Versicherung wirklich Sinn.

Ich bin auch bei der Agila. Mein Tierarzt rechnet gleich mit denen ab.
 
Danke :) Ja das möchte ich mir am Mittwoch bei unserem Tierarzt auch nachfragen ob sie gleich mit der Agila abrechnet....wäre natürlich toll :)
 
Ah nun habe ich die Suchfunktion gefunden :) Sorry bin erst seit gestern hier und muss mich noch ein wenig durchwurschteln hier :)
 
Die Versicherung ist wirklich super. Bei Emil haben die sogar die ganzen Vorsorgeuntersuchungen (Mittelmeerkrankheiten, großes Blutbild und Test auf MDR-Gendefekt) übernommen. Die haben direkt an TA und Labor überwiesen. Völlig unproblematisch.

Sogar eine große Packung Advantix wurde übernommen. Alles zusammen waren das dieses Jahr bestimmt schon einige hundert Euros.

Bin sehr zufrieden!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben