AGILA Tierkrankenschutz Exklusiv

Erster Hund
Dobbie Chihuahua
Hallo ihr lieben

Wir sind mit unseren Dicken bei Agila angemeldet, habe dazu ein paar fragen vill ist ja auch jemand von euch bei Agila.

Wir sind jetzt seit dem 01.07.2012 bei dieser Versicherung,aber was ich nicht verstehe ist, der Dicke hat eine leistungsgrenze von1.100euro tierärtzliche behandlung im jahr, ich war letzten monat mit ihm beim TA zum impfen,entwurmen und entflohen und sollte 15 euro selbst bezahlen kann ich nicht ganz verstehen denn wir zahlen JEDEN monat 52,98 euro an agila.

Weiß jemand von euch was die dann meinen das mein tier bis 1.100euro im Jahr zum TA kann, ich blick da wohl nicht ganz durch oder ich bin einfach nur zu doof dafür :denken3:
 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen meine beiden haben nur die Unfall-Op Versicherung also 15€ oder sowas im Monat.Musste sie bis jetzt auch noch nicht einlösen.
 
Hi,

Wie alt ist dein Hund den? Ab 5jahre gibt es eine 20% selbstbeteilidung.

Desweiteren sind impfen,entwurmen und entflohen keine Tierärztlich behandlung sondern vorsorgeschutz der ist mit 60€ oder 100€ gedeckt bist du drüber musst du zu zahlen.

Bei uns wurde bis jetzt alles brav bezahlt :)
 
Hallo,

da keiner von uns Deinen Vertrag genau kennt, hilft nur : LESEN ...

oder Deinen Berater oder Versicherungsvertreter zu fragen.

Möglich wäre, dass Du eine Selbsbeteiligung hast oder bestimmte Erkrankungen oder Vorsorge oder Medikamente ausgeschlossen sind.


Das wird Dir hier keiner beantworten können.

Lg
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da keiner von uns Deinen Vertrag genau kennt, hilft nur : LESEN ...

oder Deinen Berater oder Versicherungsvertreter zu fragen.

Möglich wäre, dass Du eine Selbsbeteiligung hast oder bestimmte Erkrankungen oder Vorsorge oder Medikamente ausgeschlossen sind.


Das wird Dir hier keiner beantworten können.

Lg
Bettina

Doch kann jemand. Weil ich bei der gleichen versicherung bin und überall der gleiche vertrag gilt ;)
 
Erst informieren dann lesen ;)

Und dein :blabla: kannst dir auch stecken lassen.


WARUM genau sie jetzt nicht alles gezahlt haben kann ich sicher nicht sagen. Aber etwas helfen sicher ;)


@Bubbel

Ruf doch einfach mal dort an. Die leute dort sind total nett und helfen dir sicher.
 
der kleine wird 5monate alt.

ich zitiere mal ein teil von meine agila urkunde :zwinkern2:

eine leistungsgrenze von 1.100 euro für tierärztlich behandlung vorsorgeleistungen werden im rahmen dieser leistungsgrenze pro versicherungsjahr bis zu 100 euro erstattet usw.. :)

Also wir haben in der versicherung
tierhalter-haftpflichtschutz-exklusiv
tierkrankenschutz exklusiv
op versicherung unbegrenzt
 
Wie viel hast du den für impfe und co zahlen müssen?
 
Erst informieren dann lesen ;)

Na, diese Aussage macht ja mal richtig Sinn:zustimmung:

Und dein :blabla: kannst dir auch stecken lassen.

Kann ich, mach ich aber nicht

WARUM genau sie jetzt nicht alles gezahlt haben kann ich sicher nicht sagen.

Na sowas aber auch, und das, wo Du doch den gleichen Vertrag bei der gleichen Gesellschaft hast.

Aber etwas helfen sicher ;)


@Bubbel

Ruf doch einfach mal dort an.

Spitzenidee:happy4:


Die leute dort sind total nett und helfen dir sicher.

Was ich noch sagen wollte::blabla::blabla::blabla:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben