Ängstlicher Welpe!?

Also Taye schaut gar nicht mehr auf mich oder den anderen Hund nach ein paar Metern... aber mal schaun... das wird sich sicher noch legen~
Ich geh immer ein paar Meter vom Haus weg und steck ihr Futter zu... solange sie das noch frißt ist die angst nicht allzu groß ;) Dann drehe ich um bevor sie sich zu sehr aufregt...

Also wenn sie in die Wohung macht oder so... ist mir alles egal... aber wenn sie stundenlang am Stück alle 30 Sekunde entwas annagt... und man wirklich nur am aufstehen ist, da ist die Gedult irgendwann am Ende... und es ist nicht so das sie nichts hat was sie annagen dürfte...
Gestern hatte sie eine Kaustange... als die alle war gings gleich an unerlaubten Dingen weiter ^^'
Wenns mir zu bunt wird, nehm ich sie an die Leine... dann wird alles im Umfeld bearbeitet... meine Klamotten, Stuhl bzw. Sofa... ganz beliebt auch der Teppich... wenn ich ihr etwas gebe was sie darf nimmt sie es zwar...aber sobald ich mich entferne läßt sies wieder links liegen...

Naja das ist ja nicht Thema hier ^^'

Ich hoff das mit der Angst legt sich noch... in fremder Umgebung ist sie ja auch eher der Draufgänger ;) (Schätz ich jedenfalls so ein... oder sie hat wirklich 0 Bindung zu uns...)
 
Beim Nagen hilft nur eins:BOX!!!!
Jimmy hat das auch ganz schnell gelernt...:jawoll:
 
Wir haben leider noch keine Box ;(
Wissen nicht so genau welche... so eine Flugbox soll bei einem Unfall ja nicht grad sicher sein... mal davon abgesehen das unser Auto so shice Maße hat >.<
Bleibt noch son Gitterkäfig oder einer aus Stoff, wobei letzterer wohl auch nicht vor Nageattacken sicher wäre ;)
Ich hätte halt am liebsten was mit 2 Ausgängen... damit man es flexibler nutzen kann...
 
Natürlich... aber 2 Boxen kaufen ist teurer als nur eine ;)
Und wenn der Hund größer wird, wird die Box im Haus nicht mehr so dringend gebraucht~ Hoffe ich! :)
 
Nimm eine Gitterbox.
wozu brauchst du aber zwei Ausgänge?
Hund rein,Tür zu,fertig.
Tür auf,Hund raus....
 
2 Ausgänge damit man die Box zur Not auch auf die Rückbank im Auto stellen kann ;)

Also Hund + TA + Zubehör + Futter + Autoinspektion + Winterreifen + Hundeschule ... sind wir bei *rechne*
~ 1500 Euro diesen Monat...
Da macht es für mich schon was aus ob es 100 oder 200 Euro sind die noch dazu kommen... ;)

Eine Box ist auf jeden Fall noch eingeplant... aber eben nicht 2!
 
na dann tragste halt die box im auto auch wieder rein ins haus. is doch ned so das problem?
wenn du 2 hast is es bequemer wenn du 1 kaufst musst halt hin und her tragen.
nur das mit den 2 ausgängen is mir nicht ganz logisch, weil auch bei ner box mit nur einer tür kannste diese auf die rückbank schupfen :D :D

ich habs auch so gemacht :)über nacht box für tala und wenn ich am nächsten tag wohin musst, box halt ins auto getragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh achso klar... also in den Köfferraum würde ne Box nur 'toll wie sagt man des nun' also da müßte die Tür seitlich sein ;)
Ansonsten isses ja auch kein Problem die hin und herzuschleppen ^^'
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben