Achtung beim Kauf von Fertig-BARF!

Na ja, wenn alles querbeet gewolft wurde wirst Du schlechte Karten haben die in dem Pamps noch zu erkennen.

Ansonsten so ganz glibberig und dunkelrosa (würde ich jetzt sagen).
So wie hier: Rinderlunge (nicht erschrecken!). :)
 
Frisch-Futter von Fressnapf

Hi, Ich habe für meine Hündin 10 3/4 auch in letzter Zeit auch das Futter aus Fressnepf geholt weil mein anderer Futterlieferand Urlaub hatte. Ich habe das Rinder-Mix von DIDO genommen was soll ich sagen meine hündin hat richtige Magenkrämpfe bekommen, ich habe eine ganze Woche mit ihr kurriert der Tierarzt sagte mir es sind Anzeichen einer Kolik. Diät mit Reis, Pfeffermize, Kamille u. Basilikum, und etwas Hühnchenfleisch und ein Paar Tabletten und viel Bewegung in langsamen Schritten da sie ja nur gelegen hat, :nachdenklich1:haben sie wieder auf die Beine gebracht. Ich bin froh das jetzt alles wieder in Ordnung ist .

schönen Tag

Birgit
 
@Jenny
Nein verallgemeinern wollte ich auch nicht, deswegen schrieb ich auch nur "einige Futtermischungen". Zudem wird die Lunge dann auch nicht auf der Packung deklariert bzw. in der Menge mächtig geschummelt.
 
Es gibt im Fressnapf auch TK-Barf-Ware. Pferdefleisch, Lammfleisch etc. Das Fleisch ist in Brocken, nicht gewolft, und laut Deklarierung ist nur Fleisch drin. Aber es ist teuer (müsst ich nachfragen).
 
6,50EUR für 500gr. Kaninchenfleisch. Hab ich einmal und nie wieder gekauft. Für 6 Euro krieg ich normalerweise fast 5 Kilo Rindfleisch! That´s Wucher! :D
 
Denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Das hier schaut meiner Meinung nach ganz gut aus:

http://www.hundesalon-fashiondog.com/5.html

Natürlich sind die meisten Internetadressen die ersten und zuverlässigsten Anbieter in Sachen "Qualitäts"-Fleisch für Haustiere. Ich kaufe ja auch im I-net ein.:frech3:

Klar schaut man ja drauf, was drin ist.

Für dich ist es klar, genauso wie für Anne, Miauu, mich usw. Auf die Mehrheit der Hundehalter trifft dies eben nicht zu! Und auch wenn es verallgemeinert klingen möge, es ist einfach so, dabei brauche ich mir die Menschen nur anzugucken, um das herauszufinden.
 
Für dich ist es klar, genauso wie für Anne, Miauu, mich usw. Auf die Mehrheit der Hundehalter trifft dies eben nicht zu! Und auch wenn es verallgemeinert klingen möge, es ist einfach so, dabei brauche ich mir die Menschen nur anzugucken, um das herauszufinden.

Da hast du bestimmt recht. Aber es geht ja hier um die Barfer und die werden schon denke ich alle gucken
 
Da hast du bestimmt recht. Aber es geht ja hier um die Barfer und die werden schon denke ich alle gucken

Und was ist mit den Leuten, die damit anfangen wollen oder zufällig darauf stoßen und es gut finden und damit anfangen wollen, ohne sich großartig zu informieren? Das ist das Klientel, was diese Firmen erreichen wollen, um sie auszuschlachten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben