300 Hunde entgehen Todesurteil

... wenn ich sowas lese / sehe dann bekomme ich so eine Wut :wuetend10: und gleichzeit das Gefühl von Machtlosgkeit.
Es ist zum K*tzen!
 
finde das ganze auch zum k......... habs heute morgen beim frühstücksfernsehen mitbekommen. bin aus dem zimmer.:zornig:
 
Das hilft den Hunden am Ende nicht...... sie werden in den Hundeheimen auch nach einer gewissen Zeit getötet.....
Ob sie dort auch Wasser, Futter oder eine ärztliche Versorgung bekommen? Eher nicht....

Auch wenn ich diese "Behandlungen" der Hunde dort nicht gut heiße, denke ich doch, man sollte vor dem "Andersleben" der Menschen etwas mehr Respekt zeigen.
Wir gehen mit unseren sog. Nutztiere (nichts anderes ist dort der Hund) genauso schlimm um....
 
sorry aber nicht ganz richtig normalerweise werden eben diese hunde bei den tierschutzvereinen untergebracht und je nachdem wie der gesundheitszustand ist, auch aufgepäppelt. meine zwei und auch unser erster hund haben wir vom tierschutzverein und dadurch auch einiges mitbekommen. auch wir sollten unseren beitrag dazu leisten und uns nur hunde von bekannten züchtern und heimen zulegen. bei vielen, gerade bei rassehunden schauen doch viele aufs geld und nicht vorher diese kommen.:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben