11 Mon. und macht noch rein

Jetzt kommt mal ne dumme theorie. Menschen haben ja die angewohnheit, das schlechte sehr zu komentieren(das macht man nicht, das ist pfui, warum machst du das nicht draußen....) und wenn er dann draußen macht kommt meist ein " gut, komm wir gehen wieder rein". Vielleicht sollte man sich selber mal überprüfen ob es im laufe der zeit vielleicht sich eingeschlichen hat!? Denn dann macht er mit absicht rein weil er dann ja voll aufmerksamkeit bekommt und das ja dann schon gleich wenn frauen und Herrchen aus dem schlafzimmer kommen
 
dann würde ich sagen auch nachts wieder von vorne anfangen. Loben,hampel mann machen, jubeln wenn es draußen richtig läuft. Zur not auch leckerlis verwenden. Wenn drinne reingemacht wird. sofort raus auf den löseplatz und warten.

Und wie gesagt weniger machen. 1-2 std. spazierengehen ist echt zu lang für einen so jungen hund.

Naja das er drausen machen soll versteht er ja schon, wen wir (am tag) im haus sind meldet er sich ja auch das er raus will. Wen wir mir im zimmer sind macht er ja nicht rein........

die einen sagen es ist zu viel die andere es ist zu wenig :zornig: hoffe nur das wir des in griff bekommen, kann keine haufen, pfüzen mehr sehen
 
dann würde ich sagen auch nachts wieder von vorne anfangen. Loben,hampel mann machen, jubeln wenn es draußen richtig läuft. Zur not auch leckerlis verwenden. Wenn drinne reingemacht wird. sofort raus auf den löseplatz und warten.

Und wie gesagt weniger machen. 1-2 std. spazierengehen ist echt zu lang für einen so jungen hund.

Jetzt kommt mal ne dumme theorie. Menschen haben ja die angewohnheit, das schlechte sehr zu komentieren(das macht man nicht, das ist pfui, warum machst du das nicht draußen....) und wenn er dann draußen macht kommt meist ein " gut, komm wir gehen wieder rein". Vielleicht sollte man sich selber mal überprüfen ob es im laufe der zeit vielleicht sich eingeschlichen hat!? Denn dann macht er mit absicht rein weil er dann ja voll aufmerksamkeit bekommt und das ja dann schon gleich wenn frauen und Herrchen aus dem schlafzimmer kommen

Haben es jetzt schon so angefangt wen er rein gemacht hat wird er nicht beachtet und ist nix drin ist freuen wir uns halt einfacht und lassen es Lucky meken. Weis zwar net ob es richtig ist aber ich teste jetzt alles..... wen nicht bekommt er ne windel:zwinkern2:
 
also ich finde nicht das 1-2 stunden spazieren gehen lang ist. wenn du jetzt 1-2 stunden vollen programm machen würdest das wäre zu viel aber so find ich nicht. Ein guter tipp einen hund gut auszulassten ist auch, eine angel zu bauen. macht unheimlich viel spaß und der hund ist meist nach 10 min echt fertig und länger sollte man das dann auch am tag nicht machen. Hilft aber nur wenn man so richtig dem hund die möglichkeit gibt sich gut auszutoben.

Und mit dem reinmachen, würd ich schauen ihn vorher auszupowern und ihm ein platz in der nähe vom schlafzimmer zu geben, vielleicht ja an der tür. So könnt ihr sehen was er nachts so machst. Vielleicht steht er wirklich nur auf weil er muss oder er ist wirklich so wach das er nachts spielt und dadruch pippi muss.
 
Wir schlafemn jetzt im Wohnzimmer.. :D
Ist zwar anstrengend aber das mach ich gern. Immerhin brauch ich dann nicht das Geschäft wegwischen und der Hund ist auch viel entspannter dadurch das er bei uns sein kann. Ich habe mir vorgenommen das lnagsam ab zu trainieren. Mir ist wichtig das sich jetzt festigt das er nicht ins Haus macht. Dann kann man weitersehen wie man ihn daran gewöhnt allein zu schlafen.
Das Baby schläft im Schlafzimmer in ihrem Bettchen. Das geht ganz gut. ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben