Wie sollte der Welpen Output sein?

Hallöchen,

Shelby hat immer noch sehr weichen Stuhl. Ist das normal? Durchfall hatte sie ja 1 tag gehabt, als ich sie bekam. Jetzt ist es schon "geformt" aber immer noch sehr weich und breiig.
Sie bekommt 4 x am Tag Platinum ( jeweils 80 gramm, soll ich laut Orga füttern), nur hab ich das gefühl das reicht ihr nicht und das, seit ich nicht mehr das "Anfangsfutter" ( hatte ich für 2 tage gehabt, was es war, weiss ich nicht) ist der Kot noch weicher geworden.
Oder kann es an den Wurmtabletten liegen? die muss ich jetzt noch 2 tage lang geben. Oder am Metronidazol, ich soll das auch noch fertig geben, da sie extremen durchfall noch in Rümänien hatte.

Ich weiss fragen über fragen...
Ich danke euch schon mal.
LG
Nicole mit Molly&Shelby
 
ich könnte mir schon vorstellen dass es an den entwurmungstabletten liegen kann, hinzu kommt ja noch die umstellung die macht ihren magen vllt. nervös. ich finde die futtermenge ganz schön happig ehrlich gesagt, was wiegt sie denn?
 
Shelby ist jetzt 41 cm groß (SH) und 9kg schwer. Auf der Packung steht 255-310 gramm für 4 monate und 7-10 kg. ok ich habe jetzt 10 gramm mehr gefüttert gehabt!
 
Shelby ist jetzt 41 cm groß (SH) und 9kg schwer. Auf der Packung steht 255-310 gramm für 4 monate und 7-10 kg. ok ich habe jetzt 10 gramm mehr gefüttert gehabt!

ich fütter meinen ausgewachsenen 25 und 30kg schweren hunden 300-350g! ist das welpenfutter? damit kenn ich mich nicht aus.....
 
Ja es ist Welpenfutter ( platinum Puppy Chicken)... es steht auch auf der Packung drauf. Gewicht 7,5-10 kg alter 4 monate 255-310 gramm!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben