Sollte Ich ihn besser gehen lassen??

So, endlich sind die Blutergebnisse da, heute nachmittag soll ich zur TÄ hin, da werden wir dann alles weitere besprechen. Sie hat zu mir am Telefon gesagt, daß sie so ein schlechtes Blutbild noch nie gesehen hat, alle Werte im Keller, und er wird mindestens einen Tumor haben.

Es tut verdammt weh, aber das war es für meinen kleinen Süßen! :traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7:

Wollte euch nur aufm neusten Stand bringen! Danke nochmal für eure Antworten!

LG Sandra
 
Ja, mir auch, aber daß es sooo schlimm ist, hätte selbst meine TÄ nicht gedacht! Ich bin grad einfach nur stinksauer, daß sie nicht sofort Blut abgenommen hat, aber nein, dann muß man noch dieses und jenes ausprobieren. Glaubt mir, ich hätte ihn ie so lange leiden lassen, wenn man die ergebnisse schon wesentlich eher gehabt hätte!

Traurige Grüße
Sandra
 
Ich hab mir das schon gedacht, als ich Deine ersten Zeilen gelesen habe.

Es hat sich schlicht schlimm angehört und ich persönlich hätte weder einen Tag gewartet, noch meiner TÄ so viel Spielraum gelassen, sondern sofort Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.
Nur vom Hoffen wirds erfahrungsgemäß nicht besser.
 
Ich hab mir das schon gedacht, als ich Deine ersten Zeilen gelesen habe.

Es hat sich schlicht schlimm angehört und ich persönlich hätte weder einen Tag gewartet, noch meiner TÄ so viel Spielraum gelassen, sondern sofort Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.
Nur vom Hoffen wirds erfahrungsgemäß nicht besser.

Richtig, zumal einige immer noch meinen alles auszuprobieren, damit dem TA das Geld zu schenken, die Hoffnung hoch zu schrauben, dann ist der Fall tief.
Wenn jeder auf dem Boden bleibt, bei der Vorgeschichte richtig überlegt,
ist die Antwort"ich würde ihn nicht einschläfern" fehl am Platz.
Gerade dies bringt Hoffnung.
Wenn es Zeit ist sollte man das Tier gehen lassen, anbei nicht an sich denken vor allem nicht an das Umfeld. Hier geht es ums Tier
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben