Welpe aus Tierheim schnappt und knabbert ALLES an

Hallo Bubuka

Nein ,der Appenzeller ist nicht mein erster Hund.Ich hatte vor 21 Jahren schon einen Rottweiler der aber mit 7 J.leider verstorben ist bzw.eingeschläfert werden musste wegen eines Tumors.Dann war Ich lange Jahre ohne,da Ich Beruflich viel auf Montagen musste.Nun habe Ich als Frührentner jede Menge Zeit um mich um die Erziehung des Hundes zu kümmern. Auch wenn die Methoden Rüde oder Antiquirt wirken mögen.Ich Glaube nicht das Raico trotz seines Eigenständigen Wesens bei mir Umschlägt zum Beißhund,da hatte Ich mit dem Rottweiler damals mehr Probleme die Ich auch in den Griff bekommen habe.

Gruß Jörg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben