Welpe aus dem Tierheim ?

Erster Hund
*Sternchen*Meggy 14geworden
Zweiter Hund
Mia labbi-b.sen-mün.3.09.14
Hallo
Wir sind auf der suche nach einem labbi welpe.
Hatten auch einen mix aus labbi und Münsterlander gefunden.
Jetzt habe ich aber durch Zufall gesehen das eine kleine ca 4 Monate alte lappi im Tierheim ist.
Man hat sie gefunden und weiß nicht was genau sie für ein mix ist und eben keine Vorgeschichte.
Ich habe zwei kinder und weiß ja nicht wiso sie ausgesetzt wurde.
Was sagt ihr dazu?
 
Hallo,

was meinst du denn selbst dazu?
Da du einen Thread dazu erstellst, gehe ich jetzt davon aus, dass du etwas unsicher bist.
Wie alt sind deine Kinder?
Es wird dir leider niemand im Voraus sagen können, wie der junge Hund sich entwickeln wird und welche Rassen in ihm stecken.
Noch ist er jung, es kann ein toller Hund werden, aber genauso gut kann es nicht so sein.
Ich persönlich würde, wenn ich noch kleine Kinder hätte, eine Rasse suchen, die zu uns passen würde und somit zum Züchter gehen oder aber einen bereits erwachsenen Hund nehmen, über dessen Wesen man genaue Auskünfte geben kann, diesen auch nur aus seriöser Quelle.

LG Leo
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben