Silvester Angst !

Susi ist irgendwann wieder in die Küche gekommen, den Öhrchenschutz haben wir ihr dann erst einmal abgenommen, weil der doch auch ziemlich warm wird. Ohne hat sie zwar nicht geschlafen aber trotzdem im Körbchen geruht. Gegen 22 Uhr waren wir noch einmal kurz draussen. Aktuell liegt sie wieder im Flur und hat einen Löffel Eierlikör bekommen. Letztes Jahr haben wir den, wie bei Rückert beschrieben um 8 und um 11 gegeben aber gebracht hat es ihr nichts. Heute haben wir auf die erste Gabe verzichtet, weil sie offensichtlich viel entspannter ist als letztes Jahr. Kurz vor 12 bekommt sie wieder den Ohrschutz bis das Gröbste vorbei ist.
 
Balu hat beim letzten Gang leider festgestellt, dass es nicht nur laut, sondern auch bunt ist. Seit dem hat er nun doch Angst 😞
ich habe Jalousien schon seit Mittag zu.

Fernseher laut an .
Und meine Hunde müssen eigentlich nach dem 2h Freilaufen in der Pampa nur gegen 20 Uhr noch mal in den Garten.
Bin ich froh darüber.
Gut Garten wird auf irgend wann verschoben.
Äh, nicht Garten wird verschoben, sondern der Gang in diesen, grins
 
Geschlossene Jalousien helfen draußen leider nicht 😉

Balu ist ne ziemliche Drama Queen... Wenn er erst einmal richtig Angst hat, fällt es ihm sehr schwer sich wieder zu beruhigen, auch wenn schon längst nichts mehr beängstigend ist.
Ist natürlich so kurz vor Mitternacht doof, dass er nun doch noch nen Film schiebt.
Na ja, wir sind nun einfach für ihn da, mehr können wir nicht tun.
 
Ich wünsche euch allen, das ihr die Zeit einigermaßen gut rumbekommt und die Hunde sich gut davon erholen.

Mir fällt dabei wieder auf, wieviel Glück wir mit unserem Dorf und den Nachbardörfern haben. Hier war original noch nichts, die ersten Knaller wird es kurz vor 12 geben und die letzten spätestens halb eins und dann ist Ruhe. Wir sind gespannt, wie sich Rosa macht. Normalerweise gehen wir, wenn das Wetter erlaubt, auf unseren Aussichtshügel und schauen uns das Feuerwerk von da an. Dieses Jahr nicht, wegen Rosa, falls sie doch Panik schiebt und weil ich noch nicht so fit bin.
 
Allen eine guten, ruhigen Rutsch.
Und für 2024 Gesundheit, viele fröhliche Tage und Spassss und nur liebe Hunde.

PS: die Tiere sind doch immer lieb, nur die Umwelt nicht, sooo
 
statt raus Knallen zu gehen, sitze ich jetzt auf dem Sofa und quatsche meine Tiere voll.
Tür ist zu, alle sitzen im Wohnzimmer .
Schäfi sitz auf mir und hechelt, Katzen wollen raus, Angst in aufgerissenen Augen. Kommen zu mir, laut miauend.

gut das ich so ein großes Sofa habe.

Ich hätte eigentlich zu einer Geburtstagsfeier gehen sollen.
 
Rosa hat sich gut gemacht. Ein bissel komisch fand sie es schon, aber war an sich ganz chillig, ist sogar mit vor zur Straße gekommen.

1000002842.jpg1000002841.jpg

War aber wie gewohnt nicht allzu viel los. An der Kirche haben sich ein paar getroffen, da war feuerwerk und dann noch ein paar Häuser weiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben