Silvester Angst !

Meine Hündin ist sehr ängstlich,auch bei Gewitter und vor allem an Silvester,sie ist leider gegen sehr viel allergisch ,also schwierig ihr was zu geben zur Beruhigung.
Was gebt ihr euren Hunden zur Beruhigung an Silvester? Bin dankbar für alle Tips, Viele Grüße.
 
Meine Hündin ist 11 Jahre alt,und ich suche schon Jahrelang etwas mit was ich sie ein bischen unterstützen kann,Adaptil Globulis ,CBD für Tiere ...alles ausprobiert,und in vielen Medikamenten sind Inhaltsstoffe drin die sie nicht verträgt, Alkohol kommt für mich nicht in Frage auch nicht in geringen Mengen,Fernseher,Radio und beruhigen...hilft alles nichts,sie hat panische Angst.
 
Wie habt ihr Silvester die Jahre so überstanden?

Den Bericht von Dr Rückert finde ich sehr gut.

Ansonsten Urlaub machen wo nichts los ist an Silvester. Oder Autobahn fahren wenn man mobil ist ...

Gibt noch so Kopfhörer für Hunde mit Geräuschangst. Aber die müssen auch erst angewöhnt werden.
Nur ist die Frage, es ist ja nicht nur der krach... der Geruch und die Vibrationen im Boden können alles noch mitspielen.
 
Vielleicht findet ihr noch einen Platz in einem Hotel an einem Flughafen, in deren Nähe herrscht Raketenverbot.
 
Pierrot bekommt seit 17.Dezember Zylkene.Er scheint schon etwas entspannter zu sein.Nach Silvester weiß ich mehr.
Jolly bekommt ab Freitag die Adaptil Chews.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben