Silvester Angst !

Um dazu noch was zu schreiben, hier knallen sie auch noch. Beim Rundgang so gegen fünf, kam mir zum Schluß eine Familie, mit 3 kleinen Kindern entgegen. Er hat was geworfen und es gab einen Knall. Ich bat ihn jetzt mal nicht zu werfen und gesagt, ich habe einen Hund dabei. Da sagt dieser Vater doch, schei... Hund und ich zurück gerufen Sch... Kinder. Er hat sich aber nicht mehr getraut zu werfen. War entfernter Nachbarn, den ich vom sehe kenne. Also alles kein Problem. Ich hätte ihn auch voll angezeigt und das Training dafür hätte ich ihn blechen lassen und ich habe keinen billigen Trainer. Das kann er ja sein ganzes Leben lang dann bezahlen!!!!!!😤😤😤
 
Die Welt wird immer aggressiver und asiger. 😪
Ich glaube das fühlt sich nur so an 🤗
Furchtbare Menschen gab es leider schon immer.

Erinnere mich noch, dass ich vor 17 Jahren mit einer Freundin an Silvester mit ihr auf ihrem Roller durch die Stadt gefahren bin, weil wir von einer Silvesterfeier zur nächsten wollten.
Wir sprechen hier wohlgemerkt von einer freundlichen, norddeutschen Kleinstadt, nicht Berlin-City.
In der Innenstadt warfen die Asozialen Böller nach uns...
Therapiert nachhaltig, ich würde im Leben nicht an Silvester durch eine Stadt laufen.
 
Pierrot hat sich um Mitternacht wieder verzogen. Diesmal unter den Schreibtisch meines Sohnes.Die Pointer hatten gegen 22.00 Uhr noch die Adaptil Chews bekommen.Auch das hat nicht gereicht,sie waren und sind immer noch gestrest.Aber Pierrot war nicht panisch. Ein Fortschritt.
Gegen ein wollte ich mit Jolly raus- war noch zu früh, Gegen 1.45 mit Jimmy zusammen wars dann okay. Der Senior hat auch gleich in den Garten gepieselt, mit Jolly bin ich vor an die Straße,dann hats auch geklappt.Gegen drei ist meine Tochter dann mit Pierrot in den Garten,ebenfalls erfolgreich.Puh..
Heute mittag beim Gassi dann,kaum alle aus dem Auto draußen,ein Knall nach dem Anderen.Ich hatte mit Paniktier Pierrot echt zu tun.Meine Tochter ging mit Jolly und Jimmy vor,aber Jolly war nicht ableinbar.Jimmy dagegen relaxt.Pierrot selbstverständlich im Sicherheitsgeschirrr und an der 50m Leine.Nachdem die Knallerei beendet war, konnte der sich auch wieder schön entspannen und ein bisschen an der langen Leine flitzen.
Es kann nur besser werden..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben