Weihnachten 2023 und Silvester

Ich wünsche Euch allen alles Liebe , starke Nerven und dass euch das Weihnachtsessen.. morgen gelingt.

ich habe morgen im Haus meines Sohnes die Restfamilie zu bespaßen, da Sohn als Notfallsanitäter arbeiten muss.
Weihnachtsbaum schmücken , Hunde bespaßen, mit Enkelkinder spielen, dabei Kaninchen sauber machen, Essen vorbereiten, veganes Essen machen, und Schwiegertochter mit Auto abholen.
Und den echt müden, dann eingeschlafenen Schwiegersohn vor wütender Tochter in Schutz nehmen, aber so bitte, dass Tochter nicht auf mich wütend wird. ...
Aber zum Gottesdienst gehe ich nicht mit, Gott kann mir mal, Entschuldigung.
Essen kochen, Geschenke aufbauen.
Und dann, wenn Gottesdienst zu Ende ist, zum Grab von Mann fahren, Metwein mit allen drum rum trinken und ihm auch was auf sein Grab schütten.
Und dann ist alles gut.

Erholsame, gesegnete , frohe Weihnachtstage euch hier allen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben