"Oma-Abwehr" dringend gesucht!

Genau und die haben dort ein riesen Gebiet wo die Schießübungen machen- und die hört man bis zu unserem Dorf und das ist nicht grade nebenan :D
 
huhu,

schon mal dran gedacht die genauso zu betätscheln? das schreckt so manche ab. Haben wir imnmer gemacht wenn jemand unsere kinder einfach über den kopf getätschelt hat als baby. Und da hat es wahre wunder gewirkt.

Ich denke bei Hunden wwürde das auch funktionieren und natürlich genauso mit ihnen reden, wie sie mit den Hunden reden.

lg
 
huhu,

schon mal dran gedacht die genauso zu betätscheln? das schreckt so manche ab. Haben wir imnmer gemacht wenn jemand unsere kinder einfach über den kopf getätschelt hat als baby. Und da hat es wahre wunder gewirkt.

Ich denke bei Hunden wwürde das auch funktionieren und natürlich genauso mit ihnen reden, wie sie mit den Hunden reden.

lg


HAHA:happy:
das ist gut!!! Kann mir vorstellen das es wirklich funktioniert, denn wer lässt sich schon gerne von fremden betätscheln!!!
 
naja hatte eben wieder so ein super beispiel:

Gehe mit unserer kleinen das Feld entlang und kommt uns eine oma entgegen. "Oh wie süß.Ein Hundebaby" dabei fängt sie an ihre Hand aus den Handschuh zu ziehen. Ich sag noch"Bitte nicht anfassen" Da geht sie eingeschnappt weiter "Ich hatte selbst 4 hunde. Ich weiss so etwas selber.Dann passen sie aber auf das er mich nicht anspringt. Das darf der dann auch nicht."

Dabei hatte ich sie schon so kurz das sie nicht in reichweite sie anspringen konnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben