Dringend Hilfe gesucht! Hundesitter in München/Hadern

schon komisch...im text steht, dass das kind den hund über alles liebt...wenn ich es nicht falsch verstanden hab...

naja, wenn man wirklich will, findet man irgendwas zur unterbringung, wenn man arbeiten ist...sowas gibts in jeder stadt...
 
denn wenn er allein daheim ist muss er ununterbrochen bellen dass sich die nachbarn schon beschwert haben und auch schon an die hausverwaltung geschrieben haben


Häh? Ich dachte das oben angegebene wäre der Grund. Deshalb sucht sie doch auch so dringend einen Hundesitter. Und jetzt ist es auf einmal weil er den Sohn schon mehrmals gebissen hat??

Also ich blick da irgendwie nicht durch. :nachdenklich1:
 
ne hast schon richtig gelesen...
aber wo stand das jetzt mit dem beissen wie vorhin geschrieben wurde?????
deshalb weis ich jetzt gar nicht um was es wirklich geht bellen oder beissen?
aber wenn wie vorhin erwähnt es klar ist das der hund weg kommt warum schreib ich dann noch sowas? verstehe echt nur bahnhof....
 
Ihr könnt euch nun über die Formulierungen und eventuell wahren Gründe auslassen, damit ist dem Hund aber sicher nicht geholfen.
;)

Blöd gelaufen und komisch formuliert.
Aber ich könnte mir vorstellen, die Halter sind mit der Situation gerade reichlich überfordert, nun kommt auch noch Druck von Seiten der Hausverwaltung hinzu.
Hier wird also um Hilfe gebeten!

Sabrinamuc,
ich würde per Zeitung/Internet nach einem guten Zuhause suchen. Gnadenhöfe sind meist für absolute Härtefälle, unvermittelbare oder alte Hunde. Zudem sind sie in der Regel mehr als voll.
Sucht eurem Hund einen passenden, lieben und erfahrenen Besitzer und gebt ihm somit die Chance auf ein schönes weiteres Leben. Die Vergangenheit kann man mit entsprechender Hilfe und Erfahrung sicher noch ausbügeln.
Tierheim ist sollte nur die letzte Möglichkeit sein.
Wendet euch doch evtl auch an den örtlichen Tierschutz zwecks Unterstützung bei der Vermittlung.

Wünsche euch und eurem Hund viel Glück!

Fee
 
also hab nochmal geschaucht mit beissen hab ich nichts gelesen wo steht das denn? bei der mitgliedervorstellung steht auch nur das mit dem bellen sonst nichts......
 
klar hilfts den hund nichts, es war ja nur ne frage... u wenn ichs net verstehe frage ich!!! oder nicht? ich möchte ja auch niemand angreifen oder sonst was ich wollte es halt verstehnen mehr nicht.....
 
Hi Svenja,
gegen Verstehen-wollen spricht auch gar nichts, im Gegenteil!
Mein Hinweis kam, weil ich verhindern wollte, dass es hier ins Offtopic abrutscht, weil über Abgabegründe gemutmaßt wird.
War also absolut nicht gegen dich gerichtet :jawoll:

Die Userin hat das mit dem Beißen nicht im Hundeforum, sondern im Hundeforum-CHAT geäußert, die Dialoge dort werden nicht gespeichert und sind daher nicht einsehbar ;)
Aber vllt äußert sie sich ja noch.

LG,
Fee
 
wie ich schon davor geschrieben habe wars nicht böse gemeint u ich habe nicht die absicht gehabt irgendjemand schlecht zu machen oder darzustellen, keinesfalls.
>>>Ich habe ja auch gemeint nachdem ich das mit dem beissen gelesen habe verstehe ich es, wobei ich es ehrlich gesagt wenns nur um bellen gewesen wäre es nicht verstanden hätte.
Dann hoffe ich für den hund das er ein gutes zu hause findet!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben