Dringend Hilfe gesucht! Hundesitter in München/Hadern

Erster Hund
mischling
hallo, ich hab ein riiiiesen problem, unser hund muss weg wenn ich nicht schnellstmöglich eine lösung finde, denn wenn er allein daheim ist muss er ununterbrochen bellen dass sich die nachbarn schon beschwert haben und auch schon an die hausverwaltung geschrieben haben, es ist zwar nicht oft denn mein mann arbeiten schicht und ich nur teilzeit weil wir ein kleines kind haben der den hund auch über alles liebt, jetzt bin ich hald auf der suche nach nem hundesitter der immer mal wieder paar stündchen aufpassen könnte, dass natürlich auf gegenseitigkeit beruht, denn wir wollen den kleinen einfachnicht weg geben...
bitte bitte bitte meldet euch wenn ihr sowas machen könnt oder ne adresse habt oder was auchimmer bin um jeden tip dankbar....

am besten wär im bereich großhadern, fürstenried, forstenried, solln

vielen dank im vorraus
 
Du könntest mal bei einer Hundeschule nachfragen, da bieten auch öfter Leute Sitterservice an. Ansonsten würd mir nur noch einfallen ihm das alleine sein beizubringen, aber ob das schnell geht ist die zweite Frage.
 
Hallo Sabrina,

hast Du es mal mit Aushängen im Supermarkt an der Infowand probiert? Mir scheint das sich auch auf diesem Wege ein geeigneter Sitter finden läßt. Scaramouches Tipp ist sicherlich auch zielführend.

liebe Grüße von Jürgen
 
Wenn alle Stricke reißen und ihr findet keinen Sitter gibt es evtl. eine Hundepension bei euch?
So ne Art KiTa für Hunde, haben soweit ich weiß fast alle größeren Städte.
Wäre ja nur stundenweise, besser als ihn weg geben zu müsen.

LG
JoJu
 
--->ich bitte um eure hilfe<---

höchstwarscheindlich wird es daraus hinaus laufen dass unser hund weg muss aber wir könne und wollen ihn nicht ins tierheim bringen da geht er föllig ein er hat eine nicht sehr schöne vergangenheit mit 10 monaten war er schon 3 mal im tierheim und musste davor 1 woche neben seinem toten herrchen ausharren zB, nun hab ich schon von solchen höfen für hunde, gnadenhöfe und so sachen gehört falls ihr wen kennst, was wisst ect bitte bitte bitte sagt bescheid!!!!

vielen dank im vorraus
 
Schreib doch mal etwas mehr über den Hund und eure Umstände. Warum soll es ein Gnadenhof sein? Warum nicht eine neue Familie?
 
Hallo,
ich finds ein wenig komisch das du mittag schreibst du brauchst dringend hilfe einen sitter für den hund zu finden und abends heißts er muss weg???????? Hä kann ich nicht verstehen!
ich würde alles versuchen d.h. in die zeitungen schreiben, aushänge anbringen wos nur geht supermärkte, freßnapf überall wos halt geht, würde in der hundeschule nachfragen obs dort jemand gibt der für ein paar std den hund mit aufnehmen kann es gibt doch so viele möglichkeiten, oder in der nachbarschaft fragen oder familie. ich kann mir ecjt nicht vorstellen das es niemand gibt der es machen würde.
Finds nur traurig so einfach aufzugeben, ich bin nicht in der situation aber muss ehrlich sagen bevor ich meinen wie ihr auch schreibt überalles geliebeten hund weggeben (was ich mir bei meinem überhaupt nicht vorstellen kann u nie machen werde egal was ist) muss ich von mir aus sagen da kündige ich lieber bevor ich mich trennen muss das könnte ich nicht verkraften.
Also bitte.... unternehmt alles was möglich ist wenn ihr euren hund wirklich so sehr liebt!
 
Sie hat im Chat gesagt, weil er den Sohn schon mehrmals gebissen hat ...

Und somit stand eigentlich schon gestern abend - oder doch eher bereits bei der Anmeldung - fest, dass der Hund weg muss.

Na ja, ich habs auch gestern im Chat schon gesagt, ich komme mir etwas verar***t vor.
 
sorry das wusste ich nicht da stand oben in ihren text kein Wort!!!
dann ist es verständlich, nur wenn ich es so lese wies oben steht dann nicht verständlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben