Kastrierter Rüde deckt Hündin! Ist das normal? Dringend

Prinzo ist als Junghund Kastriert worden aber läufige Hündinnen deckt er trotzdem wenn ich ihn lassen würde aber was komsich ist Marla ist sterrliesiert und Prinzo deckt sie trotzdem.
Sie dreht sich aber rum und beisst ihn in den popo.
Kann das auch gehen.
 
Deckt er sie? So richtig mit Hängen?
Oder reitet er nur auf?

Das hat ganz oft nichts mit Sexualität zu tun...
 
er würde decken wenn sie es zulassen würde denn bei der anderen läufigen hündin war er fast drinne bis ich es verhindern konnte.
 
also brauch ich nichts zu fürchten?

nochmal großen Dank für die Hilfe.
Also ihr meint es kann nichts mehr passiert sein dann bin ich aber froh.

Und jetzt noch eine andere Frage die heißen Tage sind ja nun vor bei. Jetzt hab ich bemerkt das die Michleiste richtig geschwollen ist. Ich weiß auch das das duch die scheinträchtigkeit nach d er läufigkeit sein kann aber ist es auch normal das sich ihr Bauch so heiß anfühlt? Muß ich da was unternehmen oder einfach in ruhe lassen? wär lieb wenn ihr mir nochmal helft.
 
Ersteinmal würde ich mir Rat beim TA oder einem erfahrenen Hundehalter holen, der selbst auch Hündinnen hat. Oder bei dem Züchter deiner Hunde.
Die Zeit der Scheinträchtigkeit kann deiner Hündin mit Hilfe von homöopathischen Mitteln erleichter werden.
 
Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Hündin erst 7 Monate und ( zumindest für meinen Geschmack) noch viel zu jung zum Kastrieren.
 
Also kastrieren nein auf keinen Fall. deswegen hab ich ja meinen lucky kastrieren lassen weil es bei ihm ein vergleichsweise kleiner Eingriff war.
so Lange wie mir kein Tierarzt sagt das es un abdingbar wär würd ich da nicht mal dran denken.

Ich hatte mit meiner Tierärztin gesprochen und die sagte mir das es nicht ungewöhnlich ist. sie hat weder Fieber noch sonst irgendwelche Einschränkungen und sie benimmt sich vollkommen normal. Sie sagt das die scheinträchtigkeit durch die "Deckung" etwas heftiger sein kann wir sollten das erstmal beobachten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben