Mal ne blöde Frage: Beissen sich Welpen gegenseitig die Tasthaare ab?

Gute Frage. Ich kannte einen Herren der meinte auf die Frage mal "Weil ich es störend finde, sieht komisch aus". :denken24:

Allerdings hatte der die Tasthaare nicht nur abgeschnitten sondern abgekokelt. :wuetend2:

solchen Leuten sollte man nicht nur den Tierschutz schicken, solche Leute sollten in den Knast wandern wegen Tierquälerei!
:wuetend10::zornig:
 
Hi!
Manchmal brechen Tasthaare ab.
Bei meiner Hündin sieht es noch viel schlimmer aus.. :D
Und dat niemand dran rumgeschnippelt oder gekokelt.. :jawoll:
 
Hi!
Manchmal brechen Tasthaare ab.
Bei meiner Hündin sieht es noch viel schlimmer aus.. :D
Und dat niemand dran rumgeschnippelt oder gekokelt.. :jawoll:

Kann ich nur zustimmen. Für mich sehen die Tasthaare auch nicht abgeschnitten aus. Meine Hündin hat auch nur sehr kurze und manchmal brechen sie beim wilden Spielen ab. Für manche sieht das wie abgeschnitten aus, das muss aber nicht sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben