Mal ne blöde Frage: Beissen sich Welpen gegenseitig die Tasthaare ab?

nette Michung aber Pinscher die sind doch recht klein wie die da rein kommt ist mir nicht klar

So klein sind Pinscher nicht... außer die Zwergpinscher. :)

Habe auch nix gegen Mixe habe selber einen und hatte auch immer welche nur habe ich was dagegen wenn warlos mixe in die welt gesetz werden wo es dann heist ja die hümdin ist dann irgendwie gedeckt worden

Dann kannst Du doch direkt bei Dir selbst anfangen an zu nörgeln.
Versteh grad nicht wirklich was dieses Moralapostel-Getue soll.... bist doch selbst dann nicht besser. :jawoll:

Viele liebe Grüße...
 
nette Michung aber Pinscher die sind doch recht klein wie die da rein kommt ist mir nicht klar
Habe auch nix gegen Mixe habe selber einen und hatte auch immer welche nur habe ich was dagegen wenn warlos mixe in die welt gesetz werden wo es dann heist ja die hümdin ist dann irgendwie gedeckt worden


Bitte nicht mit einen Zwerg-, Rehpinscher verwechseln. Ein Pinscher kann sogroß wie n schäferhund, oder noch größer werden.
 
Der Deutsche Pinscher ist nicht so klein!

Pinscher sind 45 bis 50 cm groß und 14 bis 20 kg schwer

Bild


Aber es passiert oft wenn man vom Pinscher spricht das die Leute denken man redet vom sogenannten Handtaschenhund:jawoll:

Wie gesagt ein evtl. Bild wäre hier hilfreich

der Pinscher wird anscheinend sehr gerne als Elternteil angegeben..unser soll ein Pinscher-Terrier-Mix sein. Nur wenn ich es mir recht überlege... man sieht kaum große Pinscher rumlaufen..also hier bei uns zumindest :denken3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe einen MIX aber ich weis genau das beide Eltern Gesund waren udn auch die Welpen sehr gut versorgt waren als wir sie bekommen haben und daher muss ich mir da keinen schuh wegen anziehen
Was mich immer so aufregt ist wenn leute meinen mixe zu Produzieren weil sie keine lust haben auf ihre Heisen Hündinen aufzupassen und das sind dann meist auch die die dann so angeboten werden für wenig geld nicht geimpft oder entwurmt

Bitte nicht mit einen Zwerg-, Rehpinscher verwechseln. Ein Pinscher kann sogroß wie n schäferhund, oder noch größer werden.

ok danke nu bin ich da auch wieder schlauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Hund den sonst noch was ausser nen Kurzhaarschnitt im Bartbereich?
Ich frage nur deshalb, weil z.B. meine aufgrund ihrer Allergie sich mal die Barthaare komplett "abgerieben" hat und da nun auch nix mehr wächst irgendwie :nachdenklich1:
Sieht auch komisch aus.
 
Was mich immer so aufregt ist wenn leute meinen mixe zu Produzieren weil sie keine lust haben auf ihre Heisen Hündinen aufzupassen und das sind dann meist auch die die dann so angeboten werden für wenig geld nicht geimpft oder entwurmt

Woher weißt Du das dies hier der Fall ist? :denken3:

Ich meine damit nur: man kann sich ja erstmal freundlich nach den näheren Umständen erkundigen und muss nicht gleich lospampen. :jawoll:
 
Ja ich habe einen MIX aber ich weis genau das beide Eltern Gesund waren udn auch die Welpen sehr gut versorgt waren als wir sie bekommen haben und daher muss ich mir da keinen schuh wegen anziehen



OT:
Warum mit zweierlei Maß messen...ich denke kontrolliertes Mixen ist Dann mind. genauso schlimm..

Was sollte den Deiner Meinung nach mit solchen Unfällen passieren wenn sie dann da sind?

Weißt Du was einige Bauern mit den Hundebabies machen wenn sie die nicht los werden.
 
Bei Jimmy ist auf der einen Seite auch ein Tasthaar ganz kurz. Aber eben nur 1. Das ist vielleicht noch 1cm lang und , ich glaube, auch seit dem wir ihn haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben