Kleine Umfrage ;) Wie groß sind/waren eure Süßen mit 16 Wochen??

Erster Hund
Sammy, Dackel-Beagle (2)
Hallo ihr lieben Hundemamis und Hundepapis ;)
Hab meinen Schatz gerade mal an der Schulter gemessen. 25cm.....mein zwerg hahaha Sammy ist ein Dackel-Beagle mix und ich hoffe ja immernoch das er jetzt noch gas gibt :frech3: er ist halt eher lang als hoch ;) nicht so lang wie ein Dackel aber es fällt schon auf. Bin sehr gespannt was ihr so dazu zu sagen habt hehe seid doch bitte so lieb und schreibt die Rasse dazu und (das betrifft die die einen ausgewachsenen haben und sich an den 4 Monat zurückerinnern) wie groß er jetzt ist. Bin unglaublich gespannt ich hatte mir immer einen mittelgroßen Hund vorgestellt, dass es mit meinem Baby wahrscheinlich nicht so weit kommt ist ja logisch, doch die Hoffnung stirbt ja zuletzt haha sind heute das erste mal Bahn gefahren und er war suuuuper entspannt! Saß total ruhig auf meinem Schoß und hat raus geguckt :happy4: jetzt kann er auto, bus und bahn fahren!!! Also ich muss ja sagen, ich platze gleich vor stolz :happy: besser gehts nicht! So, bin gespannt auf eure antworten und wie groß eure Schätze sind/waren. Ganz liebe Grüße, Sammy und ich :danke: :girllove:
C:\Users\HH-PI.PKF-FSL\Pictures\Sammy .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Anton - Appenzeller Sennenhund ist 17 Wochen alt und hat eine Schulterhöhe von 40 cm ;)
 
Also meine Maus ist ein Mischling und hatte mit 4 Monaten schon eine Schulterhöhe von knapp 40 cm. Jetzt ist sie 8 Monate und 45 cm hoch
 
Hammer! Ich bin ganz neidisch hihihi

Hallo ihr zwei! Man man das ist ja Wahnsinn!! Haha na da werd ich gleich ganz neidisch :frech3: ich mess meinen spatz gleich noch mal, momentan schläft er da will ich bloß nicht stören :zwinkern2: ich wünsch euch alles gute und das sie noch ordentlich groß werden :winken5:
 
Bei Punkt weiß ich es nicht mehr.
Freya war so an die 43cm oder so.
Sie ist jetz knapp 22 Wochen alt oder 21?
Und ist 46cm.
 
Auch schon so groß!!! :O

uuuiii das ist ja auch ordentlich!!! Viel Glück euch beiden! LG :winken5:
 
Meine Setter .... alle ziemlich gleich groß mit 16 Wochen, so um die 50 cm SH und ca. 17 kg schwer, die sich fast alle dann zu sehr großen (73 -75cm SH), und rund 37 - 41kg schweren Rüden entwickelt haben. Bracco Primo war mit 16 Wochen ca. 35 cm hoch und 16g schwer, ist jetzt 68 cm hoch und 35kg schwer. Mehr wird's nicht mehr werden, schätze ich. Beim kommenden Spinone bin ich schon sehr gespannt, ich denke, der kommt wieder in die Nähe meiner Setter-Rüden. ;)
 
booah hammer!!! Unglaublich!! Ja ich hab letztens eine mischung getroffen....ach was war das denn noch... :denken3: irgendwas mit einem Wolfshund...dagegen konnte ne deutsche dogge einpacken!! War erst 10 Monate alt und mein kleiner Sammy konnte sich ohne Probleme unter ihn drunter stellen :happy2: finde ich unglaublich wie groß manche Hunde doch sind!! Auf deinem Profilbild sieht er/sie jedenfalls echt wunderschön aus! ;) LG :winken3:
 
Meine Setter .... alle ziemlich gleich groß mit 16 Wochen, so um die 50 cm SH und ca. 17 kg schwer, die sich fast alle dann zu sehr großen (73 -75cm SH), und rund 37 - 41kg schweren Rüden entwickelt haben. Bracco Primo war mit 16 Wochen ca. 35 cm hoch und 16g schwer, ist jetzt 68 cm hoch und 35kg schwer. Mehr wird's nicht mehr werden, schätze ich. Beim kommenden Spinone bin ich schon sehr gespannt, ich denke, der kommt wieder in die Nähe meiner Setter-Rüden. ;)

Jetz machst du mir angst,ich weiß ja nich was in Freya steckt.
Aber da sie größer war als Primo,puh nich das sie noch total in die Höhe schießt :-D
Seit ca 2 Wochen ist sie im Wachstumsstop...:nachdenklich1:
 
Meiner ist ein Dackelmix und hat jetzt,völlig ausgewachsen,34 cm Schulterhöhe :)

Mit sechzehn Wochen war er gerade mal so groß wie ein Meerschweinchen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben