Hund ins TH abgegeben wegen Baby / Zu mir holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr lieben,
habe durch Dritte erfahren, das meine Tochter Montagnacht ein Kind zur Welt brachte.
Das ist ja auch soweit ok,egal jetzt ob wir Kontakt haben oder nicht.Nur was mir sehr aufstößt,
sie hat am nächsten Tag ihre Hündin weg gegeben,weil Die Hündin angeblich das Baby attakiert hätte.

Die Hündin lebte seit 7 Jahren bei ihr sie hat sie von Welpen an bei sich gehabt,ich bin sowas von
enttäuscht,das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich hätte das Hundekind genommen,aber da wir ja leider keinen Kontakt haben ist sie jetzt im Tierheim.

Mir tut die kleine große Maus nur einfach unendlich leid,es handelt sich bei ihr um eine Kangalhündin.
 
Natürlich, habe ich sofort beim Tierheim heute vorbei geschaut.
Mich blank gemacht und trotzdem bekomme ich sie nicht.
Meine Wohnsituation beschränkt sich auf eine 45qm Wohnung
Erdgeschossmäßig mit großem Garten,ich habe noch einen Kater und
eine 8jährige Shitzu-Pekinesermix-Hündin,das war den Herrschaften
vom TH nicht gerecht für diese Kangalhündin.
Außerdem habe ich auch mal eben nicht 600,-€ locker, um sie aus dem TH zu holen.
 
Ohne es jetzt im entferntesten böse zu meinen... ich verstehe den Sinn des Threads gerade nicht?

Es tut mir leid, dass deine Tochter das getan hat und es tut mir für dich unheimlich leid, dass ihr keinen Kontakt habt, ich kann mir denken, dass das unheimlich schwer sein muss, aber... was genau möchtest du jetzt?

Wie gesagt, nicht böse gemeint, ich würd es einfach gerne verstehen.
 
Natürlich, habe ich sofort beim Tierheim heute vorbei geschaut.
Mich blank gemacht und trotzdem bekomme ich sie nicht.
Meine Wohnsituation beschränkt sich auf eine 45qm Wohnung
Erdgeschossmäßig mit großem Garten,ich habe noch einen Kater und
eine 8jährige Shitzu-Pekinesermix-Hündin,das war den Herrschaften
vom TH nicht gerecht für diese Kangalhündin.
Außerdem habe ich auch mal eben nicht 600,-€ locker, um sie aus dem TH zu holen.

ja aber dann hast du doch gar nicht die Option: Zu mir holen?

Was möchtest du denn dann wissen?
 
Enny, du hast recht,was haben diese Gedanken in einem Hundeforum zu suchen!

Es tut mir leid,das ich meine Gedanken im, OFF Topic preis gegeben habe.

Dann schließt bitte dieses Thema,liebe Mods.

Es war unangebracht.
 
Das war nicht unangebracht.
Ich denke es liegt an der Überschrift deines Themas, denn dort steht "zu mir holen?".

Nun hast du ja schon geschrieben, dass du sie gar nicht holen kannst und die User wollten wahrscheinlich nur wissen, ob du noch irgendwelche Fragen hast.
Z.B. ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie die Hündin doch aus dem TH kommen könnte, oder so etwas.

Ich denke es war wegen dem Fragezeichen in deiner Überschrift einfach nicht klar, dass du dich nur mitteilen wolltest.
 
Hallo,

den Titel hatte ich geändert und es verschoben, weil der ursprüngliche nicht aussagekräftig war.

Manchmal muß man sich einfach mal Luft machen, wenn man sich über etwas ärgert oder einen etwas belastet. Da sich hier nun keine weiteren Tips ergeben und diese auch nicht erwünscht sind, weil die Optionen zur Aufnahme der Hündin nicht gegeben sind, mache ich auf Wunsch der TE zu.

Weitere Threads zum "Einfach-Mal-Aufregen" oder "Gedanken-Kundtun" wurden ja bereits verlinkt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben