Mehrtägiger Besuch / Hund darf nicht mit ins Haus

IWieso das denn?
Ich greife doch niemanden direkt an und werde beleidigend.
Im Ton würde ich mich vergreifen, wenn ich irgendwelche Schimpfwörter benutzen würde.

n so einer Diskussion die Rasissmuskeule auszupacken, ist ein Angriff auf unterstem Niveau.
Du weißt wohl nicht, was Rassismus ist. Und das Wort Toleranz hast du auch nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...geht die Diskussion jetzt darum,ob es in Ordnung ist,dass Menschen keine Hunde in der Wohnung haben wollen,oder ob man sie dann besuchen geht oder nicht???
 
Ähm...geht die Diskussion jetzt darum,ob es in Ordnung ist,dass Menschen keine Hunde in der Wohnung haben wollen,oder ob man sie dann besuchen geht oder nicht???

Letzteres natürlich.

Aha....
Ich kann/muss sie notgedrungen tolerieren (so ähnlich wie man bestimmte Parteien tolerieren muss), aber bitte gerne etwas weiter weg und nicht in meiner Nähe.

Du weißt wohl nicht, was Rassismus ist.Und das Wort Toleranz hast du auch nicht verstanden.

Meine Antwort war: Das hat für mich fast schon was rassistisches.
Ich weiß durch meinen Beruf sehr gut, was Rassismus ist. Dazu bedarf es weder eines anderen Akzents noch einer anderen Hautfarbe.
Und Tolerant ist man, wenn man andere Ansichten, Dinge, Menschen annehmen kann, ohne sich (selbst innerlich) darüber aufzuregen, sie in eine Schublade zu stecken und möglichst weit von sich zu stoßen, OHNE mir vorher mal die Mühe zu machen, die Personen und ihre Beweggründe kennenzulernen.

Schnegge hat vollkommen recht, hier sind einige Beiträge wirklich ganz schön radikal geschrieben.
Und wenn deine Aussage Tolranz bedeutet - dann sag ich nur "arme Welt"
 
Schnegge hat vollkommen recht, hier sind einige Beiträge wirklich ganz schön radikal geschrieben.
"

Stimmt, ich für meinen Teil ( Text ) bestätige das, radikal war oder ist man auch in der Gesellschaft, von der ich mich distanziert habe, zu mir, meiner Frau . meinen Kindern und dem Hund gewesen.
Deswegen nehme ich mir die Freiheit, auch einmal radikal zu sein.

Natürlich gibt es Einschränkungen, ich habe und hatte genügend Kontakt zu Hundelosen Menschen, bei gegenseitiger Toleranz bzw. Respektierung der unterschiedlichen Standpunkte ist das kein Problem.

Im Grundsatz, bleibe ich bei meinen - meinetwegen radikalen Ausführungen -
nur , Alles hat zwei Seiten.
Dies sollte auch bedacht werden, wenn von radikalen Beiträgen geschrieben wird

.:zustimmung2: Was du ja auch machst, wenn ich das recht verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben