Gibt es hier Colliebesitzer? (besonders Kurzhaar)

oh, da wird mein armer bub von 2 mädchen verhauen :wut:

:zwinkern2:



liebe grüße,
silke
 
KHC-Gassi

Hallo Danni,

da simma dabei!!! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen!!!

Lg...Tine & Malika
 
wir sind wahrscheinlich nicht dabei. :(
wir bekommen wahrscheinlich an dem wochenende besuch.
schade, wir hätten euch alle gerne mal kennengelernt...


lg
silke
 
Ai Tine, seid ihr da gerade in der Nähe ? Weil der Weg ja doch weit ist :)

Schade Silke! :-(

Also wir sind auch dabei wenn es keine Bratpfannen regnet. :zustimmung:
 
KHC-Gassi

Ne, in der Nähe sind wir nicht.
Ich gönn uns das einfach mal. Leider findet sowas in unserer Nähe nicht statt. Hier könnt ich eher zum Dackel oder Golden Retriever Treffen gehen...


Lg...Tine
 
Hallo!!!

Wir haben einen langhaar Collie. Er ist nächste Woche 5 Monate alt.
Haben einen Rüden. Wir fütter von futter-shuttle.de getreidefreies Futter. Unser wiegt ca 17 kg.
Unser ist ein Schmusehund. Aber nun versucht er sich durchzusetzen. Aber da ist er bei mir verkehrt. Wir sind auch mit ihm in der Welpenstunde und da lernt er sehr viel. Wir als Frauchen und Herrchen natürlich auch. Es bringt sehr viel spaß. Wir haben bei uns in der Nähe eine große Wiese wo wir Sammy dann auch ohne Leine toben lassen. Das geht ca 20 Min lang.
Was macht ihr so mit eurem Hund?

Anja & Sammy






Hallöchen. Ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen ob es hier noch andere Colliebesitzer gibt, oder vielleicht sogar Herrchen oder Frauchen der kurzhaarigen Variante.

Schreibt doch mal wie alt, groß und schwer eure Collies sind, welche Charaktereigenschaften sie haben, wie ihr sie auslastet, was ihr füttert usw.

Und Bilder nicht vergessen :zustimmung:


Würde mich über regen Austausch freuen.
 
Hallo,

unser Besuch kommt wohl doch nicht an dem Wochenende vom 19.11., allerdings sind wir da eigentlich trotzdem nicht in der Nähe...
Ich schaue mal, ob wir das irgendwie hinbekommen, wenn dann wohl eher relativ spontan.
Wir würden Euch ja schon mal gerne treffen, bzw, treffen und dann auch wissen wer ihr seid (nicht so wie in Mannheim) ;-)

@ naschkatze, gibt es ein Foto von deinem Kleinen?


lg
silke
 
KHC Gassi

Ich hab mal geschaut, von mir sind es ca. 205km. Ist überschaubar. Zum Glück fährt meine Süße gerne Auto so das das auch kein Problem darstellt. Also auf gehts...

Lg...Tine
 
Das geht ja echt noch. Von uns sinds 170km.

Dann sehen wir uns am 19. um 14 Uhr? ;)

Wir sind ja nicht zu verfehlen...Ich bin dann die die über den Schotter hinter mit dem riesigen John Rambo aka. Lennox hergeschliffen wird. :denken3: ...das wildgewordene schwarzes Mopsbaby, wird nicht zu verfehlen sein. Ich möchte schonmal alle vorwarnen *ggg* - 27kg geballte, pubertäre, ungestüme "ich liebe alle Menschen und Hunde"-Power :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben