Freuen sich eure Hunde, wenn ihr wieder heimkommt?

Als ich über Nacht weg war bzw. paar Tage hat Alcantha mir die Futterschüssel gebracht :-D
 
Danke Sammybi, ich trauere dieser tollen Maus auch wirklich sehr nach...
Ihr Begrüßungsgejodele vermisse ich schon sehr...:traurig2:
 
meine haben gelernt das wir erst ankommen.
d.h.erst jacke ausziehen und evtl. taschen ausräumen.
dann wird gefragt ob sie artig waren?
dann kommen sie an und werden begrüßt.
jeder bekommt sein ' ich war artig' keks.
 
Enko freut sich auch wenn wir heim kommen.
Das darf er aber auch.

Wir bauten das allein sein so auf,dass es für ihn kein Frust warten wird.
Hat super geklappt.

Und freuen heisst nicht anspringen oder bellen,er kommt angedüst und der ganze Hund wackelt.
Dann wird kurz geknuddelt und gut ist:)
 
Ich kann nicht sagen, ob es meinen Hunden egal ist ob ich da bin, oder nicht. Darüber habe ich noch nie genauer nachgedacht. Ich weiß nur, das sie kein Theater machen, wenn ich weg bin und dann wieder komme. Kann man daraus schließen, das es den Hunden egal ist, ob man da ist oder nicht? :nachdenklich1:

Jop, hat Birgit recht. Wir haben keine Beziehung zueinander. Hund ist da, wird versorgt. Aber weder mag der Hund mich, noch ich ihn besonders.
 
Dior, das finde ich für euch beide sehr schade:traurig2:. Ich kenn jetzt deine bzw. eure Geschichte nicht, aber es ist traurig für beide Seiten wenn ihr euch nicht mögt. Trotzdem alles Gute für euch:jawoll:.
 
Jop, hat Birgit recht. Wir haben keine Beziehung zueinander. Hund ist da, wird versorgt. Aber weder mag der Hund mich, noch ich ihn besonders.

Wirklich schade ,und sehr traurig für euch Beide.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben