Analdrüsen...

Hallo,

Cora hat chronisch verstopfte Analdrüsen die regelmäßig ausgedrückt werden müssen. Wenn das bei deinem Hund jetzt schon das zweite Mal der Fall war liegt der Verdacht nahe, das es noch öfter passiert. Ich fahre dafür alle paar Wochen mit Cora zu meiner TÄ und lass sie ausdrücken. Du kannste es dir aber auch zeigen lassen und es dann selbst zu Hause machen. Das hat meine TÄ mir schon zig mal angeboten, aber aufgrund dessen, dass es für den Hund unangenhem ist und weil es einfach bestialisch stinkt nehm ich doch lieber den Weg zum TA auf mich :denken24:
Geh doch in ein paar Wochen nochmal zum TA und lass sie checken, der sollte dann merken ob sie wieder gefüllt sind, bevor es so schmerzhaft und unangenehm für deinen Hund wird wie dieses mal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben