Analdrüsen...

beitragsüberschneidung :denken24:

momo macht das auch manchmal wenn es knochen gab, kommt dann auch erst am nächsten tag. nicht so extrem dass sie rumrennt aber sie fährt dann auch ein bisschen schlitten. kann sein dass es daran liegt und ein bisschen knochenkacki quer liegt.und ja das kann ganz schön stinken.

könnten auch blähungen sein, würmer oder analdrüse (das stinkt bestialisch). sehen die denn gefüllt aus?
 
pff.. hmpff.. frag mich was leichteres wie die aussehen wenn sie gefüllt sind. wie gesagt er hatte halt schonmal probleme und mein hund pupst öfters aber das stinkt einfach nur so abartig....
 
Entwurmung ist noch lang nicht fällig. probleme mit den analdrüsen hatte er schonmal....

entwurmung hat mit würmerbefall nix zu tun :zwinkern2:

er kann auch einen tag nach der entwurmung würmer haben. die entwurmungen sind nicht prophylaktisch und deswegen m.M. nach auch völlig überflüssig aber das ist ein anderes thema :denken24:
 
pff.. hmpff.. frag mich was leichteres wie die aussehen wenn sie gefüllt sind. wie gesagt er hatte halt schonmal probleme und mein hund pupst öfters aber das stinkt einfach nur so abartig....

grif mal dran dann merkst du ob sie gefüllt sind bzw. wie er sich dann verhält. hat er sich denn auch so benommen als er das schonmal hatte?

ist ja nix schlimmes, müssen dann eben ausgedrückt werden :denken24:
 
entwurmung hat mit würmerbefall nix zu tun :zwinkern2:

er kann auch einen tag nach der entwurmung würmer haben. die entwurmungen sind nicht prophylaktisch und deswegen m.M. nach auch völlig überflüssig aber das ist ein anderes thema :denken24:
ja gut da kenn ich mich nicht so aus ;) aber ich so extrem hat er noch nie reagiert er beißt sich richtig dolle in die Hinterbeine rein wnen ich ihn nicht davon abhalten würde hätte er sich wshl. blutig gebissen....
 
grif mal dran dann merkst du ob sie gefüllt sind bzw. wie er sich dann verhält. hat er sich denn auch so benommen als er das schonmal hatte?

ist ja nix schlimmes, müssen dann eben ausgedrückt werden :denken24:

nein. davor ist er nur aufm boden abundzu rumgerutscht aber im moment ist es echt extrem....
r
 
hmmm kann dir leider nicht sagen was es ist....

warst du denn nochmal mit ihm draussen dass er sich setzen kann?

die gasmaske hätt ich gestern auch gebrauchen können....die zwei haben den ganzen abend gepupst was das zeug hält...ich hab gedacht ich kipp um:denken24:
 
hmmm kann dir leider nicht sagen was es ist....

warst du denn nochmal mit ihm draussen dass er sich setzen kann?

Ich geh jetzt nochmal kurz bevor ich ins bett geh und dann farh ich morgen früh gleich erstmal zur TA hoffe mein verdacht auf die Analdrüsen bestätigt sich... dann isses ja nur einmal ''schmerzhaftes'' ausdrücken und das wars dann..
 
Also war heut beim TA. hat die analdrüsen ausgedrückt. musste nichtmal was zahlen ;) Denke das die Sache jetzt gegessen ist (zumindest für die nächste zeit) denk das ich die öfters mal ausdrücken lassen muss.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben