Zuviel Spielzeug & Co. ??

Mich würde mal interessieren was eure geliebten Hunde alles so haben und ob es auch mal zu viel sein kann. Also meine Ronja damals hatte immer eine ganze Kiste voller Spielzeug,besonders Bälle,weil die hat sie draußen geliebt. Leinen und Halsbänder hatte sie viele Farben. Ich geh für mein Hund genau so gerne Einkaufen wie für mich Klamotten:happy2:. Ok von Leinen und Halsbänder hatte sie nichts:verlegen1:, aber dafür vom Spielzeug,die Leckerchen und die kuscheliegen Schlafplätze:zwinkern2:. Findet ihr das übertrieben,oder kauft ihr genau so gerne alles für den Hund? L.g.
 
Also unser Duke hat 3 Halsbänder und 3 leinen wozu bald evtk noch ein K9 geschirr kommen wird.
Spielzeug hat er ein kauseil und ein quitscheschwein und ein Ball
Da er sonst alles beim spielen put macht dieser tennisball werfer brauchen wir pro Tag 3 bälle weil er alles zermalmt.
und wir auch nicht einsehen 50 euro den monat für spielzeug auszugeben.
Drausen gibt es gant viel stöckchen oder den Tennisballwerferstab.
und 3-4 mal die woche ist ja sein bester freund da mit dem er eh am liebsten spielt :zwinkern2:
 
Ich bin auch so ein Halsbandjunkie,ist aber auch schrecklich mit 'nem kurzhaarigen Hund, an dem man die immer so gut sieht... :zwinkern2:

Unser Spielzeug hält sich dafür in Grenzen, ein paar Dummies, ein zwei Bälle und ansonsten liebt Emma Socken und da hat ja schnell mal eine ein Loch...

LG
Kathrin
 
Also ich war mit Ronja so, dass sie immer das passende Halsband+Leine zu meinen Klamotten um hatte. Da ich viel Jeans trage,war es entweder das Dunkelblaue,oder Hellblaue, beide mit Strasssteinen :) in Zartrosa hatte sie das auch. Ihre Nylon oder Lederhalsbänder+Leine bekam sie dann aber um wenn es auf die Felder,an Strand oder in Wald ging. Halstücher hatte sie auch 2 ! Und Halsbänder die Blinkten...echt gut wenn ich im Dunklen spazieren ging,sie war dazu fast immer ohne Leine. Stöcker waren ihr sogar noch wichtiger als Bälle. Bei Domino fang ich jetzt auch schon wieder an... Bälle wo Leckerlies rauskommen,ein Schwein was grunzt, ein großes Kuschelkörbchen ist klar....ich finde immer wieder was. Ronja hatte sogar eine Putzkiste die jetzt Domino hat. Mit Bürsten,Flohkam, Zeckenzange, Pfotenpflege u.s.w. Weil wenn gerade der Sommer kommt, bürste ich tagelang und könnte daraus ein Pulli stricken:)
 
Ja socken kommen bei Duke auch immer gut aber da gibt es eh nur die die schon ein Loch haben und Handschuhe mag er auch.
Ein leuchthalsband hat er auch aber das ist ja eher zu sicherheit zähl ich nicht so mit uns sein Tuch nehmen wir sehr sehr selten da er ein Leidenschaflicher graber ist.
Ich denke das ist auch so der meschliche markel was man hat das wir für unsere Hunde immer soviel holen wollen die interesier das glaub ich weniger welche farbe deren Halsband oder leine isr ....:nachdenklich1:
 
Ja das weiß ich, das was um Hals kommt ist ein Menschending :) Aber ich finde das halt schön. Aber dafür interessieren die Spielzeuge und Kauknochen umso mehr :-0
 
Ich kauf für Kira ungefähr jede Woche einen neuen Ball, länger hält bei ihr keiner. Hab jetzt mal 4 Stück auf Vorrat gekauft, mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder Nachschub brauche.

Ansonsten hat sie noch 2 Quietschsachen. Die behandelt sie sehr pfleglich.
Einen Kauknoten noch und ein Plüschtier. Damit spielt sie aber selten. Die Bälle sind am interessantesten.

Ich kauf aber auch gern für sie ein. Sei es ein neuer Fressnapf, mal was zum Kauen, mal eine neue Bürste etc.
 
Bei uns gibts zwischendrin eigentlich selten neues Spielzeug, das sind immer Dinge, die wir zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus schenken. Ansonsten vielleicht wenn was kapputt ist. Taja liebt diese Gummihundefrisbees, da ging mal schon eine verloren, eine kapputt, die hab ich dann schon ersetzt. Ansonsten kommen bei drei Hunden und einem Schwein wegen der Festtage ja schon 16 Spielzeuge zusammen:happy2:
Geschirre haben alle zwei funktionierende, aber sie tragen meist nur das JuliusK. Tara bekommt jetzt ein Dreibeinergeschirr, weil das JuliusK nicht hält, da hab ich dann schon mit Hingabe Farbe und Bordüre ausgesucht.
Insgesamt hat jeder was er braucht, aber nicht im Übermaß, das geht bei 4 Tieren zu sehr ins Geld:zwinkern2:
 
Ich kauf für Kira ungefähr jede Woche einen neuen Ball, länger hält bei ihr keiner. Hab jetzt mal 4 Stück auf Vorrat gekauft, mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder Nachschub brauche.
.

Ist irgendwie ärgerlich oder ???
Ich Hasse es irgendwo wenn duke soviele Bälle kaputt macht er bringt uns die jedes mal nach dem werfen aber auf den weg zu uns beißt er die so put das ich da Tennisball fetzten habe :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben