Zu verfressen um zu Lernen?

ja ja unsere momo ist auch so...einmal ein leckerli gezückt, starrt sie einen die ganze zeit an. sie ist schon gegen laternen, bänke, sträucher gelaufen nur weil sie nicht geradeaus schaut :wuetend2:
 
Hallo Rhea,
Grundgehorsam ist beim Berner nicht so das Problem - nur die Zeit, die zwischen Ansage und Umsetzung liegen....das können manchmal Stunden sein :verlegen1: Ich übe die Kommandos immer, wenn wir alleine gehen, so 3 oder 4 Mal während des Gassi...und trotzdem schleicht sich der Schlendrian ein. Ich habe manchmal die eingepackten Leckerli dabei (sowas wie die BiFi der Hundewelt), dann riecht er sie nicht sofort. Viel Erfolg weiterhin :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben