Zoophilie

Wenn es nur danach ginge sollten wir alle Kriege einstellen, neue Systeme in Lebensmittelproduktion, Politik, Justiz, Menschenrechten, Familienplanung sowie Familienerhaltung, Energiegewinnung, Moral, Ethik, Religion, Naturschutz und Steuereintreibung schaffen.

Aber manche Menschen können schlichtweg nichts für ihre Neigung. Oder, noch schlimmer: finden keinen Sexualpartner.
 
aber wir Menschen sollten doch unsere Stellung in der Natur als Gehirnwesen (Antropologie) ein wenig nachkommen oder nicht ?

Natürlich. Und das Gehirn treibt den Zoophilen zu seiner geliebten Stute, die ihn ihm übrigen insoweit kaum fühlen wird. Und ihr Gehirn treibt die Zoophile dazu, sich von ihrer Dogge penetrieren zu lassen.

Und: Seit wann werden Tiere gefragt. Der Hund wird nicht gefragt, ob er verkauft werden soll. Er wird nicht gefragt, ob es ihm gefällt, dass er erzogen wird.
Ein Reitpferd wird nicht gefragt und eine Kuh beim Schlachter auch nicht, ob sie was gegen den Schussapparat hat.
 
Aber eins muss ich noch sagen, trotz das man sich bei diesem Thema sowieso nicht einig werden kann, da jeder so seinen Standpunkt hat. Ich finde es echt schön, dass man sich in diesem Forum, auch wenn manchmal von Thema abgewichen wird, im großen und ganzen über viele tolle und wichtige Themen auseinander gesetzt werden kann und in den MEISTEN Fällen (wie ich es bis jetzt kennen gelernt habe bin ja noch nicht so lange da) die Diskussion echt aufschlussreich und spannend ist. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl, dass auch wenn man manchmal anderer Meinung ist, ein Standunkt eines Anderen als FALSCH gesehen wird, sondern man einfach versucht mit eigenen Argumenten deutlich macht warum man anderer Meinung ist.

Hoffe, dass ich mich auch weiterhin so wohl bei euch fühle =)
 
Ich nochmal,

für die Neigung an sich kann ich diejenigen ja nicht wirklich verurteilen...
Da haben sie wahrscheinlich keinen Einfluß drauf.
Aber das Ausleben find ich schon verachtenswert. Übrigens auf beiden Seiten! Auch bei Frauen, ich messe hier nicht mit zweierlei Maß.
Auch nicht wenn es sich darum handelt, ob es nun ein Mensch, Kind oder Tier ist.
Wie schon geschrieben, alles ist erlaubt, wenn es BEIDE wollen.

Außerdem finde ich, hinkt wohl der Vergleich: ein Kind weiß nicht, was passiert..
Aber ein Tier? Eine Hündin hat ein bis zweimal im Jahr, ca. drei Tage ihre Stehtage.
Nur mal angenommen ( NICHT meine Meinung ) es wäre dann nicht schlimm für sie, meint ihr darauf nimmt einer Rücksicht und wartet dann monatelang darauf?

Kleinere Tiere STERBEN daran! Das ist doch nicht zu rechtfertigen!

Auch das Argument: vielleicht finden sie ja keinen Sexualpartner:zornig:
Hallo, es gibt wohl genug andere Möglichkeiten.

Und Nein, keiner fragt die Kuh ob sie zum Schlachter möchte, auch auf die Gefahr hin dadurch anzuecken, darum bin ich Vegetarier:zustimmung2:
Und bevor wieder Vorurteile kommen, mit allen Konsequenzen, kein Leder, Pelz oder Wolle, nur tierversuchsfreie Kosmetik und alle Produkte zur Körperpflege ohne tierische Inhaltstoffe.
Das ist nur MEINE Überzeugung, will niemanden beeinflussen und habe selber Freunde, die das alles nicht interessiert.
Ihr könnt mich also gern als Freak bezeichnen, daß kommt ständig vor:zwinkern2:
Verrückt, diese mangelernährten, spaßresistenten Vegetarier, Tierschützer etc.

Liebe Grüße, Jessica.
 
An manchen Stellen musste ich echt erstmal Pause machen, tieeeef einatmern, damit ich mich hier nicht blamiere (bin auf der Arbeit und meine Bürotür ist offen, wäre peinlich wenn jemand vorbei läuft und ich am heulen bin xD).

Sie sieht fast so aus wie unser erster Collie .
 
Ja. Da sind bei mir auch die Tränen gelaufen als ich das zum ersten Mal gelesen habe. :traurig8:

oooh Scara..so erging es mir gerade als ich die Geschichte von Rosie las. Bin jetzt richtig neben der Spur.

Vorallem erinnerte es mich an die Schäferhündin unserer Nachbarin den sie als Notfallhund aufgenommen hatte. Sie wurde regelmäßig vom Vorbesitzer missbraucht..der auch Filmchen davon drehte um damit noch etwas Kohle zu verdienen..diese Hündin wurde wie eine Nutte gehalten und musste auch schon mal Gruppensex über sich ergehen lassen..

Die Hündin hatte schwerste Verletzungen im Genitalbereich und war, wer will es ihr übel nehmen ,nicht gut auf Männern zu sprechen. Alkoholisierte Menschen waren ihr absoluter Angstgegner.
Wie die Nachbarin es geschafft hat den Hund noch einigermaßen zu solzialisieren ist mir bis heute ein Rätsel..sie war zum Schluß eine ganz liebe verschmuste Maus. Jetzt ist die *drüben*

Der Mann darf nie wieder in seinem Leben ein Tier halten. Da er andere Delikte am laufen hatte saß er ein..der Richter war Gott sei Dank nicht gnädig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben