Zoophilie

Sorry, aber ich finde das nicht lustig. Ich find es sogar ziemlich makaber das zu filmen ... aber naja ... ich sag jetzt besser nichts dazu :denken3:

Aber ich sag was dazu.
Wir stellen uns eine us-amerikanische Aufklärungseinheit vor, die mit Ihren Fahrzeugen - u.a. ausgerüstet mit einem Wärmebildgerät (WBZ) und einer Aufnahmeeinrichtung - einen bestimmten Bereich überwachen müssen.
Das tun sie auch und überwachen so vor sich hin.

Und nun kommt da so ein Afghane, schiebt seinen Esel in den Überwachungsbereich und...

Aufklärer sind harte Kerle, müssen sie auch sein, da sie die ersten sind, die raus und aufklären müssen. Wo steht oder fährt der Gegner, mit welchem Gerät und welcher Bewaffnung. Wie viele Fahrzeuge, wie viele Männer - und so weiter. Sehen ohne gesehen zu werden. Und die Gegenseite weiss in der Regel, dass sie kommen.
Was sagte mein ältester Sohn (ebenfalls Aufklärer) immer: Wenn ich den Panzerfaustschützen sehe, hab ich noch eine Sekunde Zeit darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht habe.

Und da sitzen so ein paar harte Jungs in ihrem Aufklärungsfahrzeug und sehen sowas. Was meinst Du, was die machen. Bei PETA anrufen?.
Die haben ihren Spass daran. Kann ich verstehen. Die wissen nicht, ob sie die nächsten 100 Meter auf eine Mine fahren. Oder hinter dem nächsten Gebüsch ein Taliban lauert, ohne Esel - aber mit ´ner Panzerfaust.
Ist eben ´ne andere Nummer, als im warmen Wohnzimmer entrüstet zu sein.
 
Hallo,

bitte nicht streiten, wer was lustig findet oder nicht und worauf sich nun "lustig" bezog oder wie auch immer.

Das Thema ist heikel genug, wie ich finde.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja - und deswegen klinke ich mich hier raus. Ich hab meine eigene Meinung zu den Amerikanern ... so what ... nimm's mir nicht übel Dieter. Ich finde es nicht belustigend.
 
Schade, was nach meinem Beitrag für eine Diskussion entstanden ist...

Es bestätigt aber auch meinen ersten Satz, dass viele sich einfach nicht damit auseinandersetzen wollen/ es wahr haben wollen.
Verstehe nicht warum angezweifelt wird, daß so etwas wie/wo beschrieben statt findet.
Danke an diejenigen, die bereits die zutreffenden Argumente ( warum/wieso Mülldeponie )
gebracht haben.

Außerdem ist es doch wirklich sowas von egal! Es dürfte überhaupt nirgendwo und nie passieren.
Darum geht es doch!!

Desweiteren verstehe ich nicht, daß man auch nur in irgendeiner Form auch nur versuchen kann, dafür Verständnis aufzubringen.
So, daß könnte man mir nun natürlich vorwerfen, aber dann bin ich eben intollerant oder sowas.
Was dies Thema angeht: JA! Da stehe ich zu.

Meine Einstellung muß ja nicht die Richtige sein, ist aber nun mal so und so bleibt es auch...
 
Außerdem ist es doch wirklich sowas von egal! Es dürfte überhaupt nirgendwo und nie passieren.

Es passiert aber. Seit es Menschen gibt, die mit Tieren zusammenleben. Also seit Tausen von Jahren. Und Zoophilie wird es immer geben.

Wie definierst Du denn Zoophilie? Als eine sexuell deviate Ausrichtung, die an sich zu verurteilen ist (moralischer Ansatz) oder im Hinblick auf den Schutz von Tieren gegen Schmerz und Leid (Tierschutzgesetz).
Beschränkt sich die Ablehnung der Zoophilie auf Penetrationen von Männern in Tiere oder beziehst Du auch das durchaus vorkommende Eindringen oder sonstige Manipulationen durch Tiere in/an Frauen ein?
 
Ich möchte mal anmerken, dass nicht nur Männer Zoophilie anwenden :denken3:

Ich für meinen Teil bin der Meinung jeder soll seine Neigungen ausleben, solange der Partner ebenfalls daran Spass hat und einwilligt! Ein Tier kann aber nicht einwilligen, in diesem Sinne ist es für mich umgangsprachlich wirklich eine sexuelle Vergewaltigung eines Lebewesens und für mich daher ein No Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verurteile nicht, dass diese Menschen (Männer und Frauen) diese Neigungen haben, aber ich verurteile es, wenn diese ausgeübt werden. Wie eben schon gesagt wurde sind sexuelle Handlungen jeglicher Art okay, WENN beide Seiten einverstanden sind, was beim Tier nicht der Fall sein kann. Weitere Beispiele hierfür wären Pädopilie, aber auch andere Arten der Vergewaltigung. Meines Erachtens steht Zoophilie bei mir ebenfalls auf gleicher Stufe, auch wenn es sich "nur" um ein Tier handelt, wie es leider oft gesehen wird.

Neigungen kann jeder haben wie er will, nur ausgelebt werden dürfen sie meiner Meinung nach in dieser Hinsicht nicht. (Finde es moralisch auch nicht verwerflich, wenn Mann/ Frau sich selbst beglückt und dabei an Tiere denkt, jedem so wie er es schön findet, nur dem Tier zu schaden indem man die Neigung an ihm auslebt geht für mich nicht uns ist ein absolutes NO GO!)

So viel zu meiner Meinung =)

Oh noch was vergessen zu der Frage ob es in Ordnung ist wenn es andersherum geschiet, also beispielsweise Rüde- Frau. Da gibt es keinen Unterschied meines Erachtens nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DANN dürfte die hälfte der poster hier aber nicht über Zoophilie reden. Denn DAS ist nur die sexuelle neigung. erst wenn es eine -sexualität ist, ist es "wirklich" verwerflich.

-philie = neigung (zB: Pädophilie, Zoophilie, Homophilie)
-sexualität = handlung (zB: Pädosexualität, Zoosexualität, Homosexualität)

nur mal so...zur genaueren betrachtung. :denken24:

lg:winken3:
 
Hm.
Du machst also generell keinen Unterschied zwischen einem Mann, der in eine Hündin eindringt und einem Hund, der in eine Frau eindringt?

Den Vergleich mit der Pädophilie finde ich sehr makaber. Kinder verstehen noch nicht genau was wo wie warum. Die Erkenntnis folgt mit dem Alter. Und oft realisieren sie erst dann, ob, wann und in welcher Form sie missbraucht wurden.

Artenübergreifender Verkehr findet nicht nur bei menschen statt: Man denke an die Elefanten in Kenia, die jedes Jahr etliche Nashörner erdrücken, weil sie ihren Trieb befriedigen wollen. Oder an Primaten, die sich an Andersartigen vergreifen.
Oder, mal ganz simpel gesehen: man denke an den kleinen Jacki von Nachbarstochter, der sich regelmässig und ausgiebig am Kissen bedient.. :zwinkern2:

Ist die Einwilligung in dem Falle nicht das 'nicht wehren'?
 
Nein Meiner Meinung nach nicht. Nur weil der Hund sich nicht "wehrt" heißt es nicht das er einverstanden ist, so wie es ja bei einem Kind auch gesehen wird, was sie auch nicht weht. So ist meine Meinung dazu. Und ja ich mache da keinen Unterschied ob ein Mann oder eine Frau dies betreibt, weil BEIDES absolut nicht in Ordnung ist *sich bei dem Gedanken schüttel*. So nun hast du den Vergleich in der Tierwelt gebracht, nur nimmt der Mensch sich in jeder erdenklichen Weise raus, das dieser kein Tier ist und sich von ihm unterscheidet, aber wenn es um Sex mit anderen Arten geht, ist er aufeinmal wieder ein Tier wie jedes andere? ;).

Es kann sein das ich da etwas strenger bin als manch ein anderer, aber wir Menschen sollten doch unsere Stellung in der Natur als Gehirnwesen (Antropologie) ein wenig nachkommen oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben