zittern, immer noch so schlimm

Ein wunderbares homöopatische Mittel

Guten Abend,ich empfehle Dir ein homöopatisches Mittel,hast Du bestimmt schon mal was von gehört.
Johanniskraut= Hypericum perforatum:zustimmung:
Völlig ungefährlich,aber überaus wirksam,natürlich nicht von heut auf morgen.
Kannst ja selber mal nachschauen über Google,da findest Du ausreichend Info!!!
Einsatzgebiet:
Depressionen,Schock,Angst,Nervosität:jawoll:
Ist nicht teuer,sind Kügelchen,die gibst Du deinen Kleinen in die Wangentasche,da können die Kügelchen in Ruhe schmelzen.
Versuche es,hat keine Nebenwirkung!!!,so bis zu fünf Kugeln,in der ersten Zeit ruhig drei mal am Tag!!
viele nette Grüße
Arkana
 
Arkana, das ist grober Unfug ......:traurig2::frech3: Du kannst nicht ein homöopathisches Mittel empfehlen, ohne dass ein Tierhomöopath den Hund gesehen hat, eine Individualisierung, eine Anamese gemacht hat.
 
Guten Tag,es war nur eine Empfehlung!
Ich bin Tierheilpraktikerin,habe zwar keine Anamnese stellen können,aber ich weiß was ich schreibe,sorry,hätte ich mit beischreiben müßen.Das Johanniskraut ist allgemein bekannt.Habe ja auch geschrieben,das man sich ja noch weiter informieren kann.
Ihr braucht mir nicht mehr zu antworten,ich schalte mich ab!!!
Alles Gute
Arkana
 
Arkana, eine Tierheilpraktikerin gibt einen solchen Tipp nicht. Meine, beispielsweise, hält davon gar nix in einem solchen Fall. Macht Sinn für mich.

In einem anderen Fall hast Du geschrieben, Du warst bei einer THP. Was stimmt denn nun?
 
@ Flixilotte, Arkana

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank für euer Verständnis !

Torsten
 
Guten Abend,ich empfehle Dir ein homöopatisches Mittel,hast Du bestimmt schon mal was von gehört.
Johanniskraut= Hypericum perforatum:zustimmung:
Völlig ungefährlich,aber überaus wirksam,natürlich nicht von heut auf morgen.
Kannst ja selber mal nachschauen über Google,da findest Du ausreichend Info!!!
Einsatzgebiet:
Depressionen,Schock,Angst,Nervosität:jawoll:
Ist nicht teuer,sind Kügelchen,die gibst Du deinen Kleinen in die Wangentasche,da können die Kügelchen in Ruhe schmelzen.
Versuche es,hat keine Nebenwirkung!!!,so bis zu fünf Kugeln,in der ersten Zeit ruhig drei mal am Tag!!
viele nette Grüße
Arkana

Hallo.:winken5:

Ich habe schon mal Pulsatilla C30 versucht, hatt alles nichts gebracht, genauso wie bach blüten. und da ich mir jetzt keinen rat mehr wusste, war ich bei einem TA/Heilpraktiker, eigentlich für pferde, aber auch auf hunde spezialisiert. hatte den termin heute 17.00Uhr, haben lange und ausführlich gesprochen, sie hatt jede kleinigkeit wissen wollen (fand ich richtig gut) und sie wollte das ich unbedingt meinen sohn mitbringe, da hat sie gleich mal festgestellt, das hundi denkt er ist (oder er IST) ranghöher wie mein sohn. da war ich schon Baff.

sie erstellt jetzt einen plan für mich, wie ich das in angriff nehmen kann. und es ist nicht mal all zu teuer.:tanzen2:

sie hat ihn halt beobachtet, und sagte, so wie ich es erzählt/beschrieben habe, ist der hund einfach nur extreme ungeduldig und ein wenig unsicher.

sie hatte ihn auf dem schoß, und hat irgendwelche punkte gedrückt, und ich solle beobachten, wie er sich auf der heimfahrt macht, weil er da auch immer zittert, sie da bei der fahrt, war er entspannt soweit ich das sehen konnte, nur beim ausmachen des autos, hatt er wieder angefangen. aber ist ja schon mal was :happy4:

was sagt ihr dazu?

Kann ja dann mal, wenns interessiert, den plan online stellen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben