Zika Virus gefährlich für Tiere ?

Es wurde wie blöd Werbung gemacht für die Impfung. Tatsächliche Impfungen waren überschaubar. Sowas kommt alle paar Jahre (s.Schweinegrippe) der Bild Leser kriegt Panik, rennt zum Impfen und freut sich wenn er der Katastrophe entronnen ist. Und die Medien haben ihr Futter gekriegt.

Zu deinen Fällen:Artengrenze... Infektionsweg...
 
Jau, die Vogelgrippe erinnere ich noch. War im Frühjahr 2006.
Das volle Programm, Medienhype, Bundeswehreinsatz auf Rügen, Mundschutz und völlig verrückt gemachte Bürger, die für jedes Vogelgerippe was sie irgendwo gefunden hatte, einen Aufstand machten.

Wir haben brav einige Tüten mit toten Enten, Gänsen oder Schwänen dem Vet.-Amt vor die Tür gelegt und nach einigen Wochen war der Rummel vorbei und ist bis dato nie wieder gekommen.

Ergebnis: nix, Sturm im Wasserglas.
 
In mir ist kein Impfstoff reingekommen weil mir das eh abstrus war, nur ich wollre wissen wann und ob der nächste Impfgau kommt.:jawoll:

Nun, wenn das so ist, werde ich dir keinen Link mehr heraussuchen und dich auch nicht mehr versuchen zu beruhigen.
Für vera...schen ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Übrigens: es ist ganz normal in der Natur, dass die Vogelgrippe alle paar Jahre wieder auftaucht....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben