Zaunhöhe?

Wir haben zur Straße hin einen Holzzaun der ca. 80cm -1m hoch ist...
Der eine JRT ist paar mal drüber, vor einiger Zeit ist er aber hängen geblieben mit dem Vorderbein! Der hat geschriehen wie am Spieß! Aber mehr vor Schreck, ist nichts passiert zum Glück, seitdem versucht er es nicht mehr... also wenn man sich nen Zaun baut sollte der schon Hundefreundlich sein ~_~
Hinten und zu den Nachbarn ist Maschendrahtzaun, der ist höher...

Taye würde über den Holzzaun kommen, tut sie aber nid~ Ist auch nie allein im Garten :)
 
Wir haben einen über 1,25 m gekauft. Fina springt doch schon aus dem Stand recht hoch. Ich hoffe das reicht, aber sollte passen...
 
Unser Zaun ist nur 1,20 m hoch. Collin könnte da locker drüber springen, würde er aber nie machen.

Er erkennt diese Grenze völlig an und würde niemals drübergehen.

Das sage ich jetzt mal so selbstsicher, weil an unserem Zaun schon alles vorbei gelaufen ist, wo er normal als Jagdhund hinterher hetzen würde.

Ich würde mir nie einen 1,80 hohen Zaun holen, weil ich mir dahinter echt wie hinter einer Mauer vorkommen würde.

Hinter unserem Grundstück stehen keine weiterern Häuser sondern Pferdeweiden, da will ich ungehinderten Blick drauf haben. Gibt nichts schöneres als Pferde im Sonnenuntergang.

Collin bellt die Pferde wohl mal an, wenn die nach unseren Äpfeln im Baum schnappern. Die Pferdeweiden sind nämlich nur durch eine kleine Grüpsche von unserem Grundstück getrennt sind. Er hat aber noch nie Anstalten gemacht, da drüber zu springen.
 
Unser Zaun im geschlossenen Bereich ist 2 Meter (Palisadenhöhe),hinten im offenen Bereich lediglich 1,20.
Natürlich könnten unsere da locker drüber,tun sie aber nicht.

Der Mali meines Schwagers ist einfach eine 2,80 hohe Garagenmauer hochgejumpt und hat sich übers dach vom Acker gemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben