Zaunhöhe Whippet

Wie Beni sagt. Wenn du eine ökologisch sinnvolle Hecke pflanzt, gibt es vielleicht sogar Beihilfen (ich, in F, werde immer wieder angeschrieben, aber ich habe schon Hecke rundrum (mit Eichen, Brombeeren und massenweise Büsvhen, die ich nicht benennen kann) ).
 
Oder er fällt tot um.

Das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich kann ja nicht jede Woche einen Botaniker beauftragen das Grundstück nach giftigen Pflanzen abzusuchen.
Wenn da wirklich mal eine Herbstzeitlose blüht oder ein Pilz aus der Wiese kommt und der Hund meint die probieren zu müssen, dann kann ich daran auch nichts ändern.

Aber wie gesagt, dass ist sehr unwahrscheinlich und die Tuja wird er hoffentlich in ruhe lassen.
 
Haselnuss wächst schneller.Da hättest du auch was davon und die Bienen deiner Umgebung wahrscheinlich auch.
Ansonten halt einfach mal mit Schafszaun probieren.Evtl.oben noch Flatterband rein,das müsste genug Abschreckung sein.
 
Warum sollte Flatterband einen Hund abschrecken? Bei frz. Rennen ist das der Köder... Was funktionieren könnte und optisch unauffällig wäre, aber auch nicht ganz billig (aber dafür störanfällig) wäre E-Draht auf 1,40 m (und 1,60.... etc) Höhe.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben