Wiederholter Durchfall und Appetitlosigkeit

Würde ggf. beim TA röntgen lassen, bei meinem Dicken (DSH) wurde auch auf Verdacht Magen/Darm behandelt - weil es auch die Symptome waren , jedoch hat sich zum 2.Mal !!!der Darm aufgegast und verschlungen = OP, es ist nicht damit zu spassen und unbedingt ein TA aufzusuchen., es sind immer noch Bakterien vorhanden und Futter muss umgestellt werden, damit diese keine Chance mehr bekommen !!!! LG Bettina
 
Wenn sie ihr Futter immer nur während des Trainings bekommt, könnte es ihr tatsächlich helfen feste Futterzeiten zu haben. Hunde die generell eher stressanfällig sind, profitieren sehr von festen Ritualen. :jawoll:

Was das "Wie lang" angeht - oft gibt es bei der Umstellung auf Frischfütterung auch Durchfall eben weil der Körper entgiftet. Das kann auf den ersten Blick auch mal wie eine Unverträglichkeit aussehen.

@Labbibube
Es gibt Hundetrainer die sich bzgl. Homöopathie auch weiterbilden oder sogar ein Studium zum Tierheilpraktiker abgeschlossen haben, dieses jedoch nur als Zusatzqualifikation angeben. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben