Wie findet ihr die Körbchen?

bed4dogs.de

da habe ich meine gekauft und bin sehr zufrieden. Eins ist da extra für welpen und alte Hunde weil nix durchgeht, du kannst den bezug komplett waschen.
 
Ich habe einmal ein Hundebett bei ebay gekauft und das war nicht einmal so billig, war aber der totale reinfall! Miese qualität und am ersten tag schon einen 10 cm riss ohne dass der hund wild war oder reingebissen hat oder so....
also Körbchen kauf ist für mich immer noch so eine sache!

Bis jetzt habe ich noch nicht das richtige Gefunden! Es muss halbwegs gut ausschauen, bequem sein, waschbar oder leder das gut zum reinigen ist und den normalen gebrauch aushalten! Und es solltevl. keine 400€ kosten :denken3: :D gar nicht so leicht was passendes zu finden!
 
Bei 30°C geht weder der Schmutz noch der Hundegeruch raus.
Überhaupt lächerlich, Hundekörbchen anzubieten, die nur bei 30 °C gewaschen werden können.
Ich wasch die Teile alle bei 60°C, allerdings keine Körbchen.
Da haben wir ja die Kudden, die sind abwaschbar und die Decken drin waschbar.
Selbst wenn die Bezüge waschbar sind, geht der Geruch doch irgendwann auch in die Polster über und dann müffelt es.
sabro.de
 
Hab auch mal eins bei Ebay bestellt. Sah auf den Bilder ähnlich aus wie Nr. 1 und 3. Auch der totale Reinfall, hab sogar mehr dafür bezahlt. Super dünn gefüttert, total instabil. Ich sag auch nie wieder.

Für die Kleine haben wir nen Kennel, den liebt sie, ist ihre Höhle. Das Teil ist aus Plaste und somit super zu reinigen. Was man reinlegt ist jedem selbst überlassen und somit kann man Einlagen wählen, die entsprechend waschbar und weich sind.

Die Große hat ein Körbchen aus Plastik (das Größte). Es ist oval, ebenfalls natürlich gut zu reinigen und ebenfalls ist es jedem selbst überlassen, was man da reintut.

Plaste ist zwar nicht das schönste, aber vielleicht eins von den hygienischeren. Korb find ich persönlich nicht so geeignet, da gern Welpen das Teil zerfetzen (hatten Korbstühle in Ebbys Zimmer, als sie klein war - die standen da nicht wirklich lange :zornig:).

Bin gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst. Ich persönlich find diese 3 aus den (auch von den anderen) genannten Gründen ungeeignet.
 
hallo

also wir haben jetzt schon eins gekauft und zwar einen plastikkorb in grau da kommt eine decke / kissen rein und ich hoffe unser welpe fühlt sich wohl darin. Stimmt ja schon, die kann man gut reinigen und das kissen waschen bei 60 Grad :eek:) lg
 
also wir haben jetzt schon eins gekauft und zwar einen plastikkorb in grau da kommt eine decke / kissen rein und ich hoffe unser welpe fühlt sich wohl darin. Stimmt ja schon, die kann man gut reinigen und das kissen waschen bei 60 Grad :eek:) lg

Da hast du erstmal eine hygienische, preiswerte Variante gewählt.
Wenn du mal was ganz bequemes für den Hund suchst, sind die Kudden von Sabro echt zu empfehlen, da der Hund auch auf dem Rand liegen kann und sie wirklich total langlebig sind.
Ein paar Mal im Jahr gibts auch Angebote.
 
also wir haben jetzt schon eins gekauft und zwar einen plastikkorb in grau da kommt eine decke / kissen rein und ich hoffe unser welpe fühlt sich wohl darin. Stimmt ja schon, die kann man gut reinigen und das kissen waschen bei 60 Grad :eek:) lg

:zustimmung2: für den Anfang die beste Wahl. :jawoll:

Da hast du erstmal eine hygienische, preiswerte Variante gewählt.
Wenn du mal was ganz bequemes für den Hund suchst, sind die Kudden von Sabro echt zu empfehlen, da der Hund auch auf dem Rand liegen kann und sie wirklich total langlebig sind.
Ein paar Mal im Jahr gibts auch Angebote.

Die Teile gefallen mir auch sehr gut. Wenn ich mal ein neues bestelle, werd ich mich damit mal näher auseinandersetzen. Wie kriegst Du mit, wann was im Angebot ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben drei Hundebetten (aus Textil mit Füllung), jeweils 1,35m lang und 1m breit. Da liegen Decken drin, die gewaschen werden können.

Sollte das Hundebett selber mal wirklich stark verschmutzt sein oder stinken, wird es eben entsorgt. ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben